eindeutig Pirat ![]()
Beiträge von nemo
-
-
Also bei der Bremse des GT passen sogar 19 Zoll Felgen es muss nur bei der Einpresstiefe darauf geachtet werden das die Bremszangen etwas breiter sind als eine geringere ET
(PS es geht ums Passen nicht das was aktuell zugelassen ist den Rest muss der Tüv entscheiden.)
mir Persönlich würde diese Felge für den Winter zusagen Ronal R66
-
Der mehrverbrauch beim GT ist auch ein wenig durch die 21zoll Felgen geschuldet diese haben eine breitere Spur hohes gewicht und nicht grade Aerodynamisch ,die Reifen sind auch nicht auf energieeffizienz ausgelegt und stärkere Motoren haben auch eine höhere Verlustleistung.
ideal währe mal ein vergleich von allen mit den gleichen Felgen und Reifen
-
das gewicht der meisten felgen kann man bei z.b.
CMS C25 DRB | ✪ felgenoutlet.deJetzt Ihre CMS C25 DRB im 3D-Felgen-Konfigurator auf Ihrem Fahrzeug ansehen ✓ Auch mit passendem Reifen direkt online bestellen ✓www.felgenoutlet.deeinsehen
-
Der Gummiventilstreit - KrafthandEin Fachmann meint, Snap-in-Ventile in Verbindung mit einem RDKS-Sensor seien nur die zweitbeste Lösung, da es zu einem Materialabtrag am Ventilloch und…www.krafthand.deda werden die gründe für Metall erleutert
-
-
Ich habe da eher die Befürchtung das in Jahren zwecks Mangel an alten Autos mit Kats anstelle der kats unsere Akkus auf der Wunschliste der Diebe stehen
-
wenn das so weiter geht mit dem PV Laden werden die "Herrn " bestimmt eine
Steuer finden um den Strom der ins Auto fließt mit einer KFZ Stromsteuer zu belegen ! -
vielleicht müssen die pötte erst mal wieder zurück !
-
Standart ist 19 zoll alles andere ist optional in DE (Außer GT)