Beiträge von Timo888
-
-
Schon klar, der ist sicher Bedingung bei der Kfz-Wäsche. Macht aber bei einem BEV für mich jetzt trotzdem keinen Sinn, denn wo kein Öl / Benzin austritt, da kann auch nichts dergleichen abgeschieden werden.
Ich käme nicht auf die Idee, wenn ich meinen Akku-Mäher auf die Seite lege und mit dem Schlauch das Mähwerk abspritze, mich als Umweltverschmutzer im Sinne der Gemeindeverordnung zu sehen.
Differential/Getriebeöl, Kühlflüssigkeiten,
diverse Fette der Aufhängung können schädliche Bestandteile besitzen.
Ist nicht so das ein BEV ohne alles auskommt.
-
Die Kia Dispo soll doch erst mal ein paar von uns hier im Forum Glücklich machen 😉 und solche Fahrzeuge auf Kundenbestellungen aufteilen.
War vielleicht eine Kundenbestellung, die kurz vor Auslieferung storniert wurde oder das Fahrzeug wurde nicht abgeholt... gibt mehrere mögliche Umstände.
-
Irre, das kauft doch keiner😱
Jeden Tag steht ein dummer auf

Bzw. jemand der zu viel Geld und zu wenig Geduld hat

-
Kann ich.
Wird trotzdem immer wieder vorkommen, aber geht locker weg ohne Rückstände. 
Google meint:Etwas Essig oder Zitronensaft auf einen weichen Lappen geben und den Flugrost abreiben, anschließend gründlich abspülen. Mische Essig oder Zitronensaft mit Speiseöl im Verhältnis 1:1. Diese Lotion ist besonders gut geeignet, um frischen Flugrost von empfindlichen Oberflächen zu entfernen.
Ich nehme immer WD40, geht super weg damit.
Bei einem Mattlack würde ich nichts reiben

Beim Flugrostentferner muss man nur einsprühen und abspülen... eventuell mehrfach, da ich da nicht mit einem Lappen herumwischen würde.
-
An der Kunststoffstoßstange kann es eigentlich nur Flugrost sein

Oder es steckt ein Metallsplitter darin (woher auch immer)
Flugrostentfernen funktionieren generell aber gut.
-
-
-
Alles anzeigen
Kann Ludde308nur vollumfänglich beipflichten.
Einst verstehe ich nicht, wenn einige sich über andere überheblich fühlen und dann ein Auto von 40000/70000 euro, Leasing oder einen Kredit auf nehmen müssen.
Ihr sind doch locker 3bis6 Prozent Zinsen fällig.
Man sollte doch schon rechnen können, was mir eine Fahrt von A nach B kostet. (Auto)
Scheint ein Problem der Gesellschaft zu sein.......
Bei T...... gibt es ihn mit 0.99 Zinsen ihr wurde ich ihn leas..... und mein Geld für 3,65 Prozent in Malta anlegen, da es sich rechnend.
Oder ich habe eine Firma ...........
Aber grundsätzlich ist ihr aber Kia schuld, weil sie es einfach nicht können.
Prinzipiell kaufe ich mir nur das, was ich mir leisten kann, wollte ihr nicht
überheblich sein oder andere beleidigen.
Aber ich bewundere das P...............................................
Ich habe deinen Text auch nicht komplett verstanden... klassischer "Syntax error"
Auch bei KIA bzw. der Hyundai Bank gab es gute Konditionen und nicht nur bei Tesla

Ich habe z.B. eine 1% Finanzierung, wodurch ein Barkauf absolute Geldverschwendung wäre.
Da wäre die Investition des Kapitals in z.B. ETF's definitiv die bessere Option.
Mein Vertrag ist aber auch schon aus 2021, die Konditionen sind aktuell nicht mehr möglich.
Durch die steigenden Zinsen ändert sich auch gerade wieder alles und in Zukunft wird der Barkauf von Fahrzeugen wieder mehr Sinn ergeben.
-
Naja... Bei dem Event in FFM hat KIA Deutschland auch ganz klar gesagt, dass der Plan ist, alle GTs bis Dez. auszuliefern. Selbst der Präsident hat das gesagt...
Aber naja. Mal schauen was passiert. Stornieren tue ich aufjedenfall vorerst nicht. Aber wenn es zu lange dauert, sattel ich evtl. um. Schauen wir mal...
Ne offizielle Pressemitteilung bzw. Nachricht an Kunden/Händler gab es jedenfalls nicht.
So lange sollte es bei dir auch nicht mehr dauern... denke Mai ist realistisch.
Stornieren macht aktuell wenig Sinn, da überall die Konditionen im Vergleich zu vor einem Jahr schlechter sind.