Beiträge von Timo888
-
-
offtopic:
Ich verstehe auch den Sinn nicht warum man Kia Charge Easy und Advanced monatsweise buchen kann, Ionity Access und Power nicht, sondern nur jahresweise.
Weil Ionity Geld verdienen will und viele wie ich, die nur selten Langstrecke fahren, dann nur einen Monat im Jahr buchen würden.
Kia musste das Ionity bestimmt eingestehen, um so einen Deal zu bekommen.
-
Ich habe im Portal nach meiner Anmeldung die FIN eingegeben und konnte dann den Advanced wählen... unten wurden dann Gutscheine für Basis, Advanced und Ionity angezeigt.
Da ich Advanced gewählt habe, wurden am Ende in der Auflistung nur noch die Gutscheine für Advanced und Ionity aufgelisted.
-
-
-
Den Kia Carnival gab es aber mal in Deutschland wurde aber wohl wegen erfolglosigkeit (Vermutung) eingestellt. Was ich lustig finde, die Zulassungszahlen des EV6 im letzten Jahr waren ähnlich gut wie die des Carnival zu seinen besten Zeiten
.Die ganze Kategorie Van wurde ja in DE von sämtlichen Herstellern eingestellt.
In Asien und den USA sind das noch beliebte Modelle. Früher waren die auch alles andere als schön, aber der neue Carnival ist eigentlich ganz nett.
Der beste jemals gebaute Van bleibt aber wohl der Zafira A OPC... sowas war damals einmalig.
-
Design ist ja Geschmackssache.
irgendwie ist es als wenn ich mir edle italienische Designerschuhe kaufe und dann den Schuhkarton anziehe...
Dann doch lieber einen fossilen Sharan oder einen klassischen Bulli...
Ich habe ja immer Mitleid mit Fahrern von Sharan und Bulli's.
Ist ein großes Opfer, welches sie für ihren Nachwuchs bringen... sowas würde ich nie fahren

Gibt ja leider nicht den Kia Carnival in DE.
Mit dem Kompromiss könnte ich noch leben.
-
Die Fernbedienung kommt einfach in den Becherhalter der Mittelkonsole.
Dort ist sie direkt griffbereit und genutzt werden die Becherhalter bei mir eh nicht.
Finde ich auch angenehmer als oben an die Sonnenblende zu greifen.
-
-
Mein Fahrzeug steht ja bereits seit letzte Woche beim Händler... hab mir jetzt Kia Charge auch eingerichtet.
Es lief ohne Probleme.
Wenn ich nach unten gescrollt habe, wurden mir die drei Gutschriften aufgrund meiner Fahrzeugdaten angezeigt.