Beiträge von tgh1711
-
-
Bisher bei Ionity keine Probleme. Ausreichend schnell und immer ein Plätzchen frei. Auch in Sachsen ( Kreuz Dresden Nord und Süd).
-
am 19.7. beantragt, am 11.8. Förderbescheid erhalten.
-
Ich denke, das stand immer schon da…
-
am Donnerstag habe ich noch für 29 Cent getankt. ich denke, dass es eher ein Fehler in der App ist.
-
Hat das schon jemand festgestellt: Nach Update der App zeigt es plötzlich einen Preis von 25 Cent, statt bisher 29 an?
-
Die Grundgebühr wurde bei mir ohne Murren rückwirkend erstattet. Das Angebot mit den EUR 25, — hatte ich auch bekommen, aber im Zusammenhang damit, dass ich die 29 Cent nicht bekommen sollte.
-
der Thread im Ionic 5 Forum wird dir weiterhelfen. Ich bin auch betroffen. Es liegt wohl an der Kombi EV6 und bestimmte Wallboxen. Der Elektriker meines Vertrauens wird nächste Woche den etwas trägeren FI-Schalter einbauen und dann hoffe ich, dass erstmal Ruhe ist. Zudem soll ja, wann auch immer, ein SW-Update von KIA nachgeschoben werden.
-
Ich nutze noch parallel den EnBW -L mit EUR 18, — Grundgebühr und 39 Cent. Das geht auch noch und vor allem hat EnBW ein super ausgebautes Ladenetz.
-
Ich hoffe ja, dass sich bis Ende Mai 2024 dann auch bei Ionity die Preise wieder normalisiert haben (siehe Tesla). Denn 64 Cent ist schon heute deutlich überhöht.