Concierge-Licht
da geht's um eine DAUERBELEUCHTUNG der Mittelkonsole in einer abgedimmten warmen Farbe (bei BMW z.b. orange), nicht um LED Spots als Suchlicht.
Concierge-Licht
da geht's um eine DAUERBELEUCHTUNG der Mittelkonsole in einer abgedimmten warmen Farbe (bei BMW z.b. orange), nicht um LED Spots als Suchlicht.
Ich verstehe gar nicht warum sich hier viele selbst darum kümmern
hab's auch an den Händler delegiert!
Aber wenn der Zulassungs - Laden geschlossen ist, wie hier zwischen den Feiertagen, kannst du nur warten und hoffen.
Dann kann der Händler und sein Zulassungsdienst auch nix machen ![]()
Als Privatleasing Kunde bekommt man genau eine Rechnung, nämlich die über die Leasing-Sonderzahlung.
Die einzureichenden Dokumente wären dann die verbindliche Bestellung, der Leasingvertrag und evtl die Sonderzahlung-Rechnung.
das ist genau mein Fall und ich werde als 2021 Besteller einen EV6 Basis + GT Paket angeben und weiter berichten. Fahrzeug kommt angeblich in KW 49....
dass mein GT höchstwahrscheinlich noch im Dezember geliefert wird
dann check mal schnell die Öffnungszeiten deiner Zulassungsstelle!
In unserem Landkreis ist jeden Freitag geschlossen aus Energiespargründen ![]()
Auf die Idee, die Zulassung reiner Elektrofahrzeuge (auch aus Klimaschutzgründen!!!) zu ermöglichen, kommen die wenigsten. Aber es gibt sie!
Viel Glück und ein wenig Hirn in den Verwaltungen, bei uns gibt's leider nur Ideologie - Gelaber.
Klassischen Rundinstrumente wie im Sportage möglich.
GENAU, damit hatte ich den Thread mal begonnen.
Optionen bitte!!!!
Im Zeitalter digitaler Displays ist es doch so einfach, verschiedene Konfigurationen anzubieten.
Machen doch andere Hersteller auch und KIA hat doch schon was im Regal.
Suche nach ein paar Winterreifen
denkst du an die Original 21" Felge? Am echten Fahrzeug wäre sehr spannend zu testen, ob eine 20" auch passt.
Aber dazu gibt's einen separaten Thread...
Oh ein Schwarzer mit GSD!
![]()
Sehr schön, jetzt muss sein Zwillingsbruder noch bei mir aufschlagen.
Kannst du uns bitte sagen, welche Reifenmarke drauf ist.
Bisher war es bei den Pressefahrzeugen immer Michelin.
@ Beckers 74:
bitte Signatur vervollständigen, dann wissen alle wann du in welchem LAND bestellt hast.
In welcher Region ist dein Händler?
der sich nach der Aussage des Verkäufers auch aus bzw. mit der gekürzten Bafa-Prämie für 2023 ergibt
...weil der Herstelleranteil die Hälfte des Bundesanteils ist. Zulassung noch in 2022 läuft nach dieser Liste.
allerdings weiß ich nicht wie winterfest die originalen sind
nachdem die KIA-Händler die 21" Original-Felgen als einzige Winteroption anbieten, sollten die schon winterfest sein ![]()
die Speedline sehen top aus
![]()