Deswegen habe ich im App Store auch gleich eine negative Bewertung abgegeben. Erst werben mit 30ct und dann mitten am Tag die Preise erhöhen? Das sollte nur mit x Tagen Vorankündigung gehen. So fallen sicher einige drauf rein.
Beiträge von reisendernerd
-
-
Nennt sich 1 2 3 Energie. War heute da. Pfalzwerke in Oldenburg?
Wie auch immer, hing sogar ein ID4 dran, aber an AC mit eigenem Kabel. Warum auch immer.
Jepp 1 2 3 Energie ist der Markenname der Pfalzwerke. Stehen an der Säule meist beide Namen.
-
Bei Hornbach sollte Pfalzwerke sein.
-
-
Stefan1991 warum fährt man zu Allego als letztes? Die neuen Säulen funktionieren ja. Zu EON fahre ich nur in der allerschlimmsten Not, die Säulen mag ich nicht.
Genau nur bei Ionity habe ich bis jetzt wartende gesehen, statt zu ner Säule anderer Anbieter in der Nähe zu fahren.
-
-
-
Danke habe beides hinbekommen wie von euch beschrieben.
-
Genau Heavy Dad das meinte ich mit Touchhilfe diesen Punkt. Da hat er mir Maps immer dann Vollscreen angezeigt. Ich teste morgen nochmal alles.
-
Das gleiche in Münster Allwetterzoo. Mit ENBW 79Ct am Schnarchlader, nach ein paar Stunden Blockiergebühr, nicht zu knapp. Da habe ich halt zu Hause voll geladen, reichte für hin und zurück (320km mit 130 km/h), SOC anschließend 21%. Ein Ioniq 5 stand an den Läulen, alle anderen waren leer.
Für AC Lader habe ich auch gar keinen guten Tarif mehr. Ionity 39ct, Aral Pulse 51ct (falls Ionity nicht erreichbar daher kein Paket) aber bei AC? Nicht mal mit Paket spricht micht da was an.