Kann man bei der Carlink Kit AI Box irgendwo eine App einstellen die automatisch starten soll?
Beiträge von reisendernerd
-
-
Oh der Verbindung war per Bluetooth, meine Carlink AI Box war ausgesteckt.
Handy ist ein Google Pixel 7 Pro.
-
Ich habe ein Android Handy und konnte heute das zweite Mal die Freisprecheinrichtung nicht nutzen. Ich habe die Hörer Taste am Lenkrad gedrückt, dann die Rufnummer auf dem Touchscreen ausgewählt, es wurde gewählt und die Verbindung aufgebaut. Ich hörte die Gegenstelle aber nur durch den Lautsprecher am Handy und nicht durch die Freisprecheinrichtung vom Auto. Auch ei. Druck auf das grüne Headset Symbol zum freisprechen half nicht.
Wodurch kommt das und wie bekomme ich das Gespräch ins Auto?
-
Ergibt es echt nicht, macht aber was ich will. Man muss sich echt an die Bedienung gewöhnen.
-
Ok das werde ich mal versuchen, dachte das Zeichen steht für Umleitung / Sperrung.
-
Wie kann ich im Navi für eine Route einstellen „Autobahn meiden“? Ich habe nur normale Route, ökonomische Route und Autobahn bevorzugen gefunden. Wenn ich mit Anhänger unterwegs bin fahre ich aber meist lieber ohne Autobahn.
-
Laut Anleitung kann aber doch das Smart Key System, also das öffnen das Autos bei Annäherung, ausgeschaltet werden.
Oder lese ich den Punkt
„Drücken Sie die Verriegelungstaste
am Smart-Key und halten Sie die Ver- riegelungs- und Entriegelungstaste gleichzeitig länger als ca. 4 Sekunden gedrückt, um eine unbeabsichtigte Verriegelung/Entriegelung der Tür zu verhindern. Die Warnblinker leuchten viermal kurz auf. Die üren ver- oder entriegeln sich nicht, auch wenn der Berührungssensor am äußeren Tür-
griff berührt wird. Drücken Sie zur Deaktivierung der Funktion die Tür-
ver- oder -entriegelungstaste auf dem Smart-Key.“
Auf der Seite 5-13 der Anleitung falsch?
-
Sehe ich das richtig, Auto Fernlicht geht nur wenn Licht generell auf Auto steht? Sonst muss ich manuell Fernlicht steuern?
Habe das Ablendlicht gerne immer auf An und nicht auf Auto.
-
Ich habe jetzt die Carlink Kit AI Box, dann geht aber irgendwie die Hörer auf dem Lenkrad nicht, da steht dann immer bitte Car Play auswählen, was muss ich da machen?
-
40kwh wird auch schwer
da teilweise nach 180 Minuten eine Blockiergebühr anfällt. Oder hier in Hannover in der Stadt man nur 2 Stunden parken darf. Dachte 10 ist am besten da man es dann einfach hich rechnen kann mit x2, x3, x4 usw…