Beiträge von pedrox35

Sorry wenn ich mich nicht genau ausgedrückt habe. Kleine Ausführung war auf kleinen Akku und schwächsten Motor bezogen. Also Modell 2023 mit Hinterradantrieb.

Faceoflingo, danke für das Angebot habe aber leider keinen GT oder GT-line.

Modell 2023, kein Facelift. Muss ich wohl in den diversen Plattformen schauen, bis was angeboten wird.

Was erschreckend ist, sind die Preise, die für Ersatzteile aufgerufen werden. Z.B. wird ein gebrauchter Scheinwerfer für 950 Euro angeboten.

Scheinwerfer benötige ich zwar nicht, bin aber trotzdem erschrocken.

Hallo zusammen,

ich suche eine Frontschürze für meinen EV 6.

Habe sie beim rausfahren aus der Garage beschädigt .

Kein GT sondern kleine Ausführung.

Vielleicht weiß jemand wo eine aus einem Unfall abzugeben ist.

Gruß Andreas

Habe für die 30000 km Inspektion ohne wechseln der Bremsflüssigkeit 592 Euro bezahlt.

Obwohl ich sehr zufrieden bin mit dem Auto, war dies mein letzter Kia. Das ist meiner Meinung nach Abzocke.

Hatte auch darum gebeten, die unterschiedliche Spaltmaße an der Heckklappe richtig einzustellen. War von Anfang an sehr unterschiedlich. Wurde darum gebeten, dies bei einem Karosseriebauer durchführen zu lassen. Habe gesagt, kann ich machen, erwarte aber, daß Kia die Kosten übernimmt.

Dies wollten sie nicht zusagen, wird jetzt vom Autohaus geprüft, warte auf Antwort.

Bin im Moment ziemlich frustriert, da ich das Auto eigentlich lange fahren wollte.

Hallo,

verkaufe neue original verpackte Felgen. Hatte die Felgen hier über das Forum gekauft, bevor ich das Auto geliefert bekam. Möchte aber jetzt doch bei den 19 Zöllern bleiben, wenn ich die Felgen verkaufen kann.

8x20 LK: 5/114,3 ET:57 ML:67,1 Preis ist 850 Euro

Würde auch gegen original 19Zöller tauschen.

Bei Interesse PN

@Heavy Dad

Frau lässt 2. Autoschlüssel aus Versehen im Auto liegen, dann haben Langfinger evtl. stundenlang ungehindert Zugriff auf unverschlossenen Kofferraum.

Ist dann sicherer 😃

Werde das so einstellen, dass Kofferraum verschlossen ist.

Daschendealer lag richtig. Danke für den Tip. Muss den Schlüssel weiter weg vom Auto deponieren, wenn ich auf dem Stellplatz direkt vor der Wohnung parke.

Kofferraum öffnet Verriegelung, wenn man mit dem Schlüssel zu nahe am Auto steht.

Macht für mich keinen Sinn da ja die Fahrertür weiterhin geschlossen ist.