Moin,
habe gerade die Meldung bekommen, dass der Kia am 6.12.22 zugelassen wurde.
Moin,
habe gerade die Meldung bekommen, dass der Kia am 6.12.22 zugelassen wurde.
Aber braucht es zur Zulassung nicht eine Versicherungsnummer?
Ja klar, das ist ja die eVB Nummer deiner Versicherung.
Ich weiß nicht ob die Frage schonmal beantwortet wurde,konnte jedenfalls auf die schnelle nichts finden.
Schickt MeinAuto bei Selbstzulassung nur den Fahrzeugbrief zur Zulassungsstelle oder auch die CoC? Muss überhaupt CoC bei der Zulassung bei sein?
Bekomme ich bei der Zulassung eine Kopie des Fahrzeugbrief um Bafa zu beantragen?
Der Kia Händler hat mir erklärt, dass der Fahrzeugbrief als Blankobrief zusammen mit den COC Papieren zum Strassenverkehrsamt geschickt werden.
Ja, vor knapp einem Monat habe ich die evb Nummer angeben können.
Laut MC haben die es so früh gemacht, damit alle Dokumente vom Kunden bei denen bereitliegen um eine schnelle Zulassung durchzuführen.
Moin zusammen, ein neuer Zwischenstand.
MC hat sich gemeldet. Mein Auto ist jetzt in der Zulassungsphase. Die Spedition wird sich zwei Tage vor Auslieferung bei mir melden.
Dauert ab jetzt nur noch zwei Wochen laut MC.
Das denke ich auch. Wie gesagt, dieses Jahr sollen noch alle angemeldet werden.
Moin zusammen,
heute Morgen wurde der Einfang des Fahrzeugbriefes bei meinem Status auf MA Grün hinterlegt und bin jetzt bei 75%.
Dann wird das Fahrzeug wahrscheinlich übernächste Woche auf dem Hof stehen.
Kleiner Zwischenstand. Gerade mit Kia in Krefeld gesprochen. Es wurden diese Woche 50 Briefe an MC nach München versendet. Das sind alle, die in Krefeld auf dem Hof stehen. Es werden auch noch dieses Jahr ca. 80 Kia EV6 dort in Krefeld angeliefert und auch noch ausgeliefert.
Die Aussage habe ich direkt vom Kia Verkäufer in Krefeld.
Mit wem hast du denn da gesprochen.
Ich warte immer noch auf einen Rückruf.
Das kann natürlich sein.