Das Thema Filz wurde im Forum schon behandelt.😉
Sorry, habe über die Suchmaschine „Filz/Kofferraum“ nichts gefunden
Das Thema Filz wurde im Forum schon behandelt.😉
Sorry, habe über die Suchmaschine „Filz/Kofferraum“ nichts gefunden
Habe dieses Video auf YouTube gefunden:
Habe dieses Video auf YouTube gefunden:
Habe auf YouTube dieses Video von „ELEKTOBAYS“ über die Batterie Vorkonditionierung gesehen:
Externer Inhalt
youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Natürlich sehr interessant.
Aber zum Schluss zeigen Sie noch einen „Schönen Zusatz“, der Besitzer hat den Kofferraum mit Filz-Verkleidungen ausgelegt und dazu den Link nach eBay-China. Vielleicht ist das für den ein oder anderen was…
Versuche es mit den Tasten/Symbol vor der Lautstärkenregelung zu drücken, siehe die beiden Fotos.71C2E5FC-B642-43FA-81DE-DE4440CB4F0E.jpg VORHER
Ich habe heute mit Kia Deutschland wegen der kompatiblen Felgen/Reifengröße gesprochen. Da mir unterschiedliche Aussagen laut Kia-Händler und andere Reifenhändler bekommen habe (mal 19“ und dann wiederum nur 20“ ❓🤔) Überlege selbst mir die Rial Lucca als Winterfelge zu zulegen. Zur Info ohne Gewehr… (diese PDF-Datei wurde mir daraufhin von Kia Deutschland zugemailt). Vielleicht ist sie ja Hilfreich.
Reib es bevor es mit Minusgraden losgeht mit Glycerin (gibts in der Apotheke, im Reformhaus und bestimmt auch beim großen Fluß) ein. Was für Türdichtungen gut ist kann hier nicht verkehrt sein.
Du hast recht, die Türen u.s.w. mache ich kurz vorm Winter ja auch immer, damit sie nicht festfrieren.👍
(Bilder für Übersichtlichkeit aus Zitat entfernt)
Du hast das mit Sicherheit ausgemessen, aber ich muss trotzdem fragen... Du schreibst mit dem 30x10->50 geht die Haube schwer zu. Ist 30x6->30 nicht dick genug zum Abdichten?
Das ausmessen mit geschlossener Motorhaube ist ja nicht möglich, deshalb habe ich mich versuchsweise für die dickere Variante entschieden.
Im Nachhinein würde ich beim nächsten mal auch auf eine Nummer dünner gehen, damit die Motorhaube leichter zugeht. Deine 6-30mm, denke ich, dass es den gleichen Effekt bringt.
Welche Größe
![]()
![]()
Unter dem ersten Foto ist der passende Link zum Produkt.
(30mm x 10mm->50mm x 3,3 lfm)