Hallo zusammen,
biete meinen: Android 13 CarPlay ai Box 8GB (RAM) + 128GB (ROM) an.
VB 80 € plus Versandkosten
Hallo zusammen,
biete meinen: Android 13 CarPlay ai Box 8GB (RAM) + 128GB (ROM) an.
VB 80 € plus Versandkosten
Du brauchst seit Anfang des Jahres als "Neu-Account Ersteller" eine gültige VIN.
Sorry das wusste ich nicht, dass Sie Anfang 2025 was geändert haben.
Das funktioniert auch ohne VIN, ist nicht zwingend erforderlich.
Heute durfte ich meinen EV6 nach 6Wochen mit neuer ICCU und Software „14R“ beim Freundlichem abholen. Die Übergabe war sehr sporadisch kurz, ich musste Ihm regelrecht alles aus der Nase ziehen. Bezüglich der 12V🪫ist die alte drin geblieben, ein Test-Protokoll wurde wohl nicht durchgeführt. Habt Ihr was schriftliches bekommen, mir wurde nur Schlüssel u. Fahrzeugschein ausgehändigt. Bin am überlegen, ob ich beim gelben Engel ein Prüfprotokoll zu machen!
Drücke allen die Daumen die noch warten müssen, dass es nicht mehr so lange dauert 👍
Der Freundliche (Causa siehe oben) hat mir gesagt, dass KIA nur dann die Batterie auf Gewährleistung tauscht, wenn eine Fehlermeldung (ob das die Batterie oder ICCU betrifft, kann ich nicht sagen)
Mein Freundlicher sagte mir: zuerst wird die ICCU repariert und anschließend die 12V 🪫überprüft.. Sollte ein Folgeschaden durch die defekte ICCU festgestellt werden, so würde auch die 12V🪫 getauscht!!!
Nächste Woche (Mo. / Di.) sollte die Reparatur durchgeführt werden schauen wir mal was passiert
Bei wem wurde nach defekter ICCU auch die 12V 🪫 mit getauscht? Zwecks Tiefentladung (Folgeschaden) durch die ICCU und durch die verlängerte Wartezeiten bezüglich Liefertermin (bei mir sind es mittlerweile 6-7 Wochen tiefentladender 12V 🪫) Kurzfristige Tiefentladung ein „paar Tage“ halte ich für noch bedenkenlos, aber nicht über mehrere Wochen.
Wie kann man denn eine 2. Karte bestellen? Irgendwie finde ich da in der App nix.
Danke Dir
So sieht es bei mir aus. Einfach den Zahlen folgen. Ich selbst habe noch keine 2. Karte bestellt. Viel Erfolg.