Beiträge von mrk

    Zu 2) In der Suche im Auto-Menu Anhaenger eingeben. Du kannst dann dort zwischen Leicht, Mittel, Schwer, Automatisch waehlen.

    Zu 3) Nein

    Zu 4) Im Handbuch hab ich auch nichts, bei angeschlossenehm Anhaenger hab ich im Auto auch dieses Menue:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Moin zusammen,


    moeglicherweise uebersehe ich auch eine Einstellung / einen Forenpost - bitte um entsprechenden Hinweis.

    Ich suche eine Funktion / einen Modus bei dem Licht im Innenraum eingeschaltet wird, sobald man das Fahrzeug aufschliesst und eine der vorderen Tueren oeffnet.


    Gibt es so eine Funktion? Wenn ja, bitte um Hinweis wo sie versteckt ist. Es fuehlt sich falsch an, in ein von Innen vollstaendig dunkles Auto einzusteigen.


    Danke,

    lg