nein, zur Zeit noch 35 cent die kWh, aber unabhängig davon lote ich die Grenzen in beide Richtungen aus !
Beiträge von esperanza
-
-
Eben so sagte mein Händler
-
Mein Händler sagte, er würde die 1000 Euro für die WP nicht bezahlen, würde sich nie amortisieren...
-
Sobald es erforderlich ist mache ich das mit Heizung auf 22 Grad nochmal, meine Strecke war exakt 102 km lang....sparsam fahren macht fast mehr Spaß als die Beschleunigungsorgien 😀
-
Wie bekomme ich Kompaß und Höhenmesser rechts im Display zum Navi dazu ?

-
Wie war das Wetter?
Könntest du in deiner Signatur noch etwas zu deinem Fahrzeug schreiben damit wir wissen auf welche Konfiguration sich die Verbräuche beziehen?
Am Montag 7.8, 19 Grad, noch sonnig, AWD Baseline ohne WP, keine Klima, 2,6/2,9 bar Reifendruck, einmal kurz 115 wg. Überholen
-
Nach der Urlaubsreise gestern der erste Außentermin. Es war nach 19:30, die Straßen frei, und ich wollte mal sehen, was beim Verbrauch so möglich ist.
Mit Tacho 94 und Tempomat zurück von Bad Vilbel an F vorbei Richtung Mainz, eine ordentliche Steigung dabei, brauchte ich für exakt 102 km laut Anzeige 16% Akku.
Mit der Steigung ging die Anzeige von knapp 10 auf 12,6 kWh/100km hoch. Fahrzeit natürlich deutlich über eine Stunde, aber das war egal.
-
TV solution, entscheidend ist die genannte App?
-
Youtube, Amazon Prime Video & Co mit Android Auto nutzen - no root, App Connect, VW, Seat, Skoda,BMW
[Blockierte Grafik: https://yt3.ggpht.com/ytc/AOPolaSYKKu5fnRrCjRuWVktxYRWCbcfvozAafFTSaRi=s48-c-k-c0x00ffffff-no-rj]TV Solution
-
Ich habe es geschafft, Anleitung auf YouTube, ganz einfach, jetzt kann ich Filme schauen 😄