Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen ich möchte ein Auto fahren um von a nach b zu kommen wenn es dann noch ein bisschen Spaß macht umso besser aber ich möchte mich nicht mit hunderten von Karten plus Tarifen auseinandersetzen müssen und dann trotzdem in der Regel viel mehr für die kilowattstunde zu bezahlen als zu Hause an der wallbox ohne die ich das Elektroauto schon abgestellt hätte
Beiträge von esperanza
-
-
Nach der dritten Inspektion werde ich die Bremsflüssigkeit nur noch alle 8 Jahre bzw nach Analyse wechseln lassen zwei Jahre ist nach meinen Erfahrungen viel zu früh es sei denn man fährt 80.000 km im Jahr das ist natürlich was anderes
-
-
Würde mich auch interessieren, ich habe welche für 80 € mit handgesticktem Namen, aber die Qualität ist nicht annähernd so gut wie Erstausrüster Qualität bei Audi , die vom Kia ist auch nicht toll, nach zwei Jahren habe ich jetzt schon mehr Verschleiß als bei dem Audi nach 10 Jahren, ich suche auch noch was das Geld wert ist und länger als 5 Jahre ohne Verschleißerscheinungen bleibt
-
"Früher" hatten die Autos kein Esp, Heckantrieb und kaum einer fuhr Winterreifen obwohl die Winter länger waren und schneereicher.....ich fahre seit Jahren GJR seit es sie gibt und ohne Probleme (Wiesbaden und Umgebung)
-
-
"Normal" sehe ich bis 400
Euro, danach Wucher....😑
-
-
Der Verbrauch ist das eine das andere sind die Knöllchen die ich mittlerweile kriege ich hatte noch nie einen Punkt aber jetzt habe ich ihn gefühlt zwei bis dreimal so viel Knöllchen wie mit dem Verbrenner
-
Unser Audi würde auch erst nach 4 Wochen dran genommen wegen defekter Lima, ist bei allen Marken immer mehr ein Problem