Beiträge von esperanza
-
-
-
...lassen wir mal die Kirche im Dorf : Ein Handy hat nicht genug Masse - und vor allem auch keine scharfen Kanten ! - um ernsthafte oder überhaupt
Verletzungen im spezifischen Unfall zu bewirken.
Mittlerweile habe ich das Teil auch noch mit 2 Klebepads ficxiert, die bekommt man rückstandslos wieder ab und man sieht sie da in der "Rille"
hinter dem Display nicht.
Ich sehe den Vorteil gegenüber Standardhalterungen darin, dass ich das Handy QUER und in Augenhöhe sehe
und gleichzeitig nach vorne (bei Bedarf) filmen kann ..... hatte da vor kurzem ein Ereignis, das konnte die Dashcam nicht aufnehmen.
-
Das ist mir auch schon aufgefallen, er beschlägt sehr schnell - ab 2 Personen extrem - liegt das vielleicht am Neuzustand ?
-
Ja, das Problem ist nicht der Computer.... Und nicht Kia... Und nicht die Übersetzung...Ja, das Problem ist, das es
....Ja, das Problem ist, das es Kleingeister und Oberlehrer gibt, die ihre eigenen Komplexe in sarkastische und persönliche
Diffamierungen umsetzen.
Im Handbuch meines Bj. 2021 steht nicht 66mal wie gepostet ( ähm, wirklich ??) das Wort "Außenspiegel" sondern im Verzeichnis
genau 1mal.
Dort wird auf 5-47 verwiesen und dort widerum steht nichts zur Heizung der Außenspiegel.
DANKE für die sachliche Klärung, .... den Anderen weiterhin schlechte Laune. PS.: Wenn Dein Hund Dein einziger Freund ist liegt an der Wurst ...
-
Ja, Danke, ich hatte aber unter "Außenspiegel" / "Spiegel" gesucht, wo nichts dazu stand (!), auf die Heckscheibenheizung kam ich nicht,
bei meinem anderen Auto sitzt die Spiegelheizung an der Spiegelverstellung .... super, dass es so ein Forum gibt !
-
Danke, hatte neulich mit beschlagenen/vereisten Spiegeln gesucht und nichts gefunden
und im "Handbuch" steht es zumindest unter "Außenspiegel" nicht ?!
-
........wie schaltet man die Spiegelheizung ein ?
-
-
Alles anzeigen
Guten Morgen,
meine EV6 steht nun 3 Wochen in der Werkstatt.Nach dem man erst dachte es wäre das Kia Connect das Problem und zur Probe gelöscht hat war man der Meinung der Ruhestrom ist besser das sollte es sein.Leider wieder liegen geblieben.Dann hieß es nach dem ich gesagt habe das ich viel kurz Strecke fahre wäre das das Problem das die Batterie keine Zeit zum Aufladen bekommt.Habe dann den Vorschlag gemacht das der Werkstatt Meister den EV6 mal eine Woche Privat Teste damit man nicht sagte Kurzstrecke bei uns ist der Ruhestrom der Batterie gut.Leider ist er auch liegen geblieben 12V Akku schwach!!!!!!!
Jetzt steht er da und ist mit Kia in Verbindung.Meine letzte Info ist das man jetzt eine Zubehör Batterie verbaut hat.Man brauche aber noch die Freigabe von Kia.Die alte Originale ist ja erst von 9 Monaten erneuert worden.
Ich hoffe das es mit der Zubehör Batterie funktioniert.Ansonsten hänge ich Kia den EV6 um den Hals und werde mich mal an die Presse wenden zum Thema Elektromobilität.Wie gut sind dieses EV6 wirklich.Bei so vielen hier im Forum mit den selben Problemen.Das hat auch nichts mit Ausstattungs Varianten zu tun.Das habe fast alle durch die Bank.
Gruß
Dirk
WER schrieb hier nochmal " kein EV 6 steht länger als 2 Wochen in der Werkstatt" ?? ... mal davon abgeshen sind auch 2 Wochen zuviel 🤮