Beiträge von esperanza
-
-
Gibt es denn mittlerweile Verhaltensregeln die man einhalten kann um das Ausfallen der iccu möglichst zu verhindern? So denke ich z.b die Überhitzung beim AC Laden könnte man einfach dadurch verhindern oder die Gefahr verringern indem man nachts lädt weil es da einfach kälter ist , auch im Sommer vor allem....
-
-
-
-
-
Hatten wir gestern auch wieder : Restreichweite 90 km , bis zum Ziel 20 km und das Navi wollte jede Ladesäule auf dem Weg ansteuern.
Dann so abenteuerlich das es 15 km Umweg fahren wollte um zu einer Ladesäule zu kommen, statt 23 Uhr gab es dann die
Ankunftszeit mit 24 Uhr an ....... wir haben gut gelacht uns aber gefragt, wenn man die Gegend eben nicht kennt, würde man diesem
Unsinn folgen ?
-
Die Losgrößen der zu fertigenden Teile in der Automobilindustrie liegen oft bei hunderttausenden oder Millionen Stück, dann sind es oft Zulieferer und wenn man dann einen Vertrag über die Lieferung einer ICCU über 800000 Stück hat werden die verbaut .. . .bis sie weg sind. Das so Kunden vergrault werden ist dem Hersteller offensichtlich egal, sind ja nicht Alle.....ich vermute in so 2-3 Jahren werden wir das schon erfahren wenn es eine einwandfreie ICCU gibt, dann wohl mit einer neuen Plattform....aber die ICCU muss dann kompatibel sein, da ja noch Hunderttausende alte ICCU s rumfahren 🤔
-
Neustadt in Sachsen! ......220 Euro
-
Tarik Bay schrieb heute dies :
"Ja, die Info ist von einem Mitarbeiter von Kia Deutschland.
Auch beim letzten Software Update was momentan in der Werkstatt (in Verbindung mit der Rückrufaktion) aufgespielt wird
soll es auch bei den alten Modellen (meiner zählt dazu) keine Probleme mehr geben.
Und es gibt mittlerweile neue Bauteile die Eingesetzt werden. So die Info die ich habe."