Beiträge von Helmut
-
-
Wenn er früher kommt wehre ich mich natürlich auch nicht.
Aber der Händler hat von zu wenig LKW Fahrern und Hafenarbeitern geredet.
Bin froh über eine grobe Hausnummer.
Wie lange dauert das sonst so?
Wundert mich eh, da vor 2 Wochen alles rot, jetzt auf dem Schiff.
Die Auskunft habe ich von meinem Händler, zu wenig LKW Fahrer.
Zur Produktion hat er noch gesagt, wenn zehn Glasdächer da sind werden die zehn verbaut, der Rest fliegt wieder raus. So kann es mit allen anderen Teilen auch gehen. Deswegen gibt es auch kein erkennbares System in den Auslieferungen 🤷♂️
-
Alles anzeigen
So, heute meinen abgeholt. Geiles Teil! Auch wenn meine Wartezeit deutlich kürzer ausfiel, als erwartet und prognostiziert.
Entgegen der ersten Aussage, war doch ein Typ2 Kabel neben dem Ladeziegel dabei.
96% geladen bei Übergabe.
Leider scheint ein Rad nicht gut gewuchtet zu sein. Spürt man aber erst ab 130. daher nächste Woche nochmal durch fahren.
Bin den AWD nie probegefahren, nur RWD.
Der Unterschied ist schon merklich. Und dann noch auf „Sport“ wird das ganze echt krass. Bin froh dass ich nicht den GT genommen habe.
Mit der Leistung wäre ich überfordert 😂.
Schreibe mal wie sich das Meridian anhört?
-
-
-
-
Ich fahre jeden Tag über die A27 Richtung Bremerhaven. Gestern war es nicht schön ich habe 15 LKW in 15 Minuten gezählt alles voll mit ioniq 5 und 6 aber auf den ganzen 15 LKWs nur 2 schwarze EV6 Bitter. Da über Bremerhaven auch die Lieferungen der US Arme gehen würde ich behaupten man mann besser humvee haubitzen und Panzer bekommen als EV6.
Ich sach euch das Glasdach ist ein echtes Problem
Das im Moment nur Ioniq verteilt werden , ist klar. Die Morning Pilot in Bremerhaven kommt aus Ulsan, also Hyundai.
-
Ich fahre jeden Tag über die A27 Richtung Bremerhaven. Gestern war es nicht schön ich habe 15 LKW in 15 Minuten gezählt alles voll mit ioniq 5 und 6 aber auf den ganzen 15 LKWs nur 2 schwarze EV6 Bitter. Da über Bremerhaven auch die Lieferungen der US Arme gehen würde ich behaupten man mann besser humvee haubitzen und Panzer bekommen als EV6.
Ich sach euch das Glasdach ist ein echtes Problem
Ich habe kein Glasdach und ich warte auch schon 11 Monate 🤷♂️
-
-
Die Durchschnittliche Auslieferungzeit im Forum liegt bei 292 Tage.
48 liegen bei über einem Jahr Wartezeit, demzufolge sind 99 Auslieferungen unter einem Jahr .
Jetzt kann man sich die Statistik wieder so zurechtrücken wie man es will😂
Ein Drittel wartet länger als ein Jahr, Negativ?
Zwei Drittel warten kürzer als ein Jahr, Positiv !!!