Lies mal Beitrag #8 hier in diesem Thread...;)
Das beantwortet meine Fragen im Geringsten überhaupt nicht. Wenn es beantworten würde, würde ich diese hier nicht stellen.
Lies mal Beitrag #8 hier in diesem Thread...;)
Das beantwortet meine Fragen im Geringsten überhaupt nicht. Wenn es beantworten würde, würde ich diese hier nicht stellen.
Einfach mal den Thread komplett durchschmökern - da sollten dann alle Klarheiten beseitigt sein
Habe ich schon und das beantwortet eben meine Fragen nicht, bzw. nicht exakt! Deswegen bitte ich um Werte, am besten aus der Energieinfo, für den Verbrauch der Klimaanlage bei entsprechender Temperaturangabe außen, bei Fahrzeugen ohne WP. Mit WP habe ich selbst.
Frage an die WP-Experten ab wann: welche Temperatur beginnt Sie zu arbeiten und welche Strecke (ca. gefahrene Kms)? Ist die WP im Sommer nötig?
Kann hier jemand im Forum der keine WP hat, Paar Zahlen bei momentanen Temperaturen liefern?
Vor Ort kennt man ja die Festblitzer.
Vergisst man trotzdem manchmal wenn man abgelenkt oder sehr vertieft im Autofahren ist
Der Ton differenziert sich klar vom restlichen Gebimmel.
Außerdem wird auch noch Radio kurz stumm geschaltet und das erinnert dann doch einen an den Blitzer! ![]()
wenn Datenaustausch mit Mobile erlaubt
Moin, Frage zwischendurch, wo ist es? wie mache ich das? Habe bis jetzt immer noch nicht gefunden!
Eierkocher im Winter
wie nennt man(n) das Ding im Sommer
Eierventilator oder Po-Klima ![]()
also ich möchte diese im Sommer nicht mehr missen.
Sehe ich genauso! Ich glaube darüber lässt sich einfacher im Sommer bei über 30° besser diskutieren ![]()
Aha, hier wird also russisches Hightech-Equipment geklaut punktuell spontanenteignet. Gefällt mir.
Nein, nur sinngemäß ordentlich wiederverwendet! ![]()
Geht aber nicht in DE oder? Habe das Kamera-Symbol noch nie gesehen.
Habe bisher auch nicht gesehen, aber „dingeldongt“ und gelbe Zahlen der Geschwindigkeit.
Danke für die Meldung!
Habe auch das Upgrade erhalten und gerade in der App geprüft: Beide Werte stehen auf 100%
War bei mir auch so