zb. Kroatien liegen bleibe ?? Hat wer schon Erfahrung ?
Sehr gute Frage aber in einem entsprechenden vlt. neuem thread mit Verweis auf Ursache ICCU
zb. Kroatien liegen bleibe ?? Hat wer schon Erfahrung ?
Sehr gute Frage aber in einem entsprechenden vlt. neuem thread mit Verweis auf Ursache ICCU
Bei mir funktioniert der Bosch Aerotwin AR653S sehr gut.
kann das auch gut (an vFL) bestätigen
Aber angeblich kostet die Fehlkonstruktion nur noch 2500 Euro und ist auch ohne Garantie garantiert nach nur 5 Tagen
Hah, so naiv! Nach Garantierende in 7 Jahren kostet dann die ICCU plötzlich 7500,-, wetten? Alles schon gehabt. Ist die gängige Praxis bei OEMs und Zulieferer. Und als guter Hersteller verkauft Hyndai uns das Teil dann mit Kulanz für 5000
ev6gtline: Ich verstehe nicht was du hier berechnest. Druck oder Kraft, oder Oberfläche? Meinst du p=F/A oder F=m*a ? Was hat Druck mit Beschleunigung zu tun?
ev6gtline: Ich bin kein Physiklehrer aber deine Rechnung ist humbug und ich verstehe nicht was du hier versuchst auszurechnen
Was hat das alles mit
Nachdem die gleiche ICCU auch im EV6 arbeitet, könnte das bedeuten, dass EV6's ab MJ '24 nicht mehr von dem Problem betroffen sind. Lässt sich das verifizieren? Gibt es User, deren EV6 ab Baujahr '24 noch einen ICCU-Ausfall erlebt haben?
Ja das könnte ganz einfach gehen, wenn EIN fähiger hier im forum eine entsprechende Umfrage startet. Gibt es hier einen Fähigen, der eine Umfrage hier erstellt?
Könnten wir jetzt bitte zum Thema zurück kommen? Bitte keine Blitzer mehr.