Das wusste ich (bisher) nicht. Das werde ich beim nächsten Mal berücksichtigen. Gibt es einen spezifischeren Grund dafür, außer Erfarhungswerte die sich bewährt haben?
Beiträge von jamfx
-
-
Der Neustart mit der Büroklammer hat geholfen. Ich habe dann den Stick erneut reingeschoben, als der Bordcomputer sagte: Update ist fehlgeschlagen, kannst du unter Einstellungen -> Update erneut versuchen.
Das habe ich gemacht. Dann begann auch nur die Prüfung erneut. Ich habe das Auto abgeschlossen und kam nach einiger Zeit wieder. Dann war es erfolgreich durchgelaufen.
Nur zur Info für alle, die evtl. ins gleiche Problem laufen.
-
Ich hab dann mal mit einer Büroklammer meinen rollenden Computer neu gestartet. Meldung war dann: "Update fehlgeschlagen". ich darf es aber neu probieren. Mal schauen was wird. Zittern...
-
Das hat bei mir nicht funktioniert. Ich überlege den Reset-Knopf zu drücken, der im Armaturenbrett ist. Der Händler meinte, ich solle noch etwas warten. Ich bin gleich bei 3 Stunden...
Der Händler meinte, wenn sich nichts ändert, soll ich einen Termin ausmachen. Anfang Mai.....
-
Facom Wie bist du zum zweiten Versuch gekommen? Was hast du gemacht? Ich kann das irgendwie nicht unterbrechen?
-
Guten Tag zusammen,
mein Update läuft seit über 90 Minuten. Das Update ist bis 100% durchgelaufen und hängt nun seit über 40 Minuten beim "Prüfen des Updates" und ich soll den USB-Stick nicht abziehen. Dauerte es bei euch auch so lange? Meine Erfahrung war bisher, dass der Prozess binnen ca 30 bis 35 Minuten erledigt ist.
Was kann ich tun?
-
bei mir wurde das mit einem Austausch des Sensors gelöst. Mal sehen, wann er sich jetzt meldet.
-
ohje, ich wollte keinen allgemeinen Streit über die Vor- und Nachteile von Sommer/Winter/Normalzeit vom Zaun brechen. Nur allgemein Nachfragen wegen der Umstellung. Ohje. 😔
Danke an alle, die zum Thema beigetragen haben. Meine Frage ist ja geklärt. Es ist weiterhin "kaputt". Wir lesen uns nächstes Jahr wieder. 😉
Gruß Niko
-
-
das ist echt traurig. Vor allem wenn der Knopf schon "Automatische Uhrzeitunstellung" heißt. 🤷♂️🤦♂️😂😭