Beiträge von ThomasHH

    Verbrauch EV6 19" RWD

    Bei besten Bedingungen fahre ich im ECO Modus eine 50 km Strecke (Landstraße u. Dorf) mit einem Durchschnittsverbrauch von 11,0 - 14.04.

    Ich fahre entspannt, immer 5 km schneller, vorausschauend u, konstant mit Rekuperationsstufe 1.


    Beim Wechsel der Rekuparationsstufen hatte ich höhere Verbräuche, ebenso beim Segeln.

    Moin,

    Neben meinem heftigen, ungelösten Problem mit dem Navi, habe ich vermutlich ein weiteres mit dem Akku,

    Mit meinem Wagen bin ich 6000 km gefahren. Geladen habe ich immer mit AC bis 80%.

    Nach dem ersten Laden hatte ich eine Reichweite von 453 km. Nach jeden Laden wurde weniger angezeigt. Jetzt sind es nur noch 425 km, obgleich mein Verbrauch ständig sinkt u. nur noch bei 12,4 liegt.


    Kann mir jemand helfen, was dahinter steckt.

    Gruß Thomas

    Moin, vielen Dank für deine Antwort.


    Den Resetknopf kenne ich, habe ihn allerdings nur kurz gedrückt. Dennoch fuhr das System hoch.

    In der Werkstatt haben wir es mehrmals versucht.

    Das neue Update des Navis wurde auch nicht angenommen. Ebenfalls in der Werkstatt durchgeführt.


    Die Werkstatt wartet auf eine Software, die das Problem beseitigen soll. Bedenken habe ich, weil mein Problem so nicht von anderen beschrieben wird und ich vermute, dass eine Softwarelösung für eine kleine Gruppe nicht geschrieben wird.


    EV6 Baseline Long Range P1,2,3,4 + Wärmepumpe weiß

    Hallo,

    mein erster Beitrag in einem Forum.


    Bei meinem EV6 funktionierte das Navigationssystem von Anfang an nicht online. Möglich ist nur eine offline Routenführung mit erheblichen Mängeln und Problemen.

    Das kürzlich veröffentlichte Update des Navis wurde nicht angenommen.

    Man sagte mir, dass der Fehler bekannt sei und irgendwann durch neue Software behoben wird.

    Sehr unbefriedigend!


    Hat Jemand ähnliche Fehler in seinem Navigationssystem?


    Beste Grüße

    ThomasHH