Beiträge von webster

    Grüße,


    es ist ja nichts Fahrzeugspeuifisches aber irgendwie ja doch wegen der Spannungsversorgung vom USB.

    Folgender Sachverhalt:


    wenn ich das FZG öffne springt die USBversorgung an und der AA Adapter bootet soweit so gut. Dann einsteigen und "Zündung" an -> Infotainment fährt hoch -> Fehlermeldung Telefon reagiert nicht -> nach 10Sek dann doch verbunden alles gut...


    ABER:

    1. ich steige aus Infotainment geht aus-> Titel wird unterbrochen weil Bluetooth weg-> AA Adapter bleibt an-> ich entferne mich-> Telefon spielt Track auf einmal weiter ab (meistens in der Hosentasche)-> nervig bei Podcasts...

    2. FZG hängt an der Ladung->direkt vorm Bürofenster-> USB scheint permanent aktiv zu sein-> AA versucht sich ständig zu verbinden-> demzufolge kein WIFI am Telefon (dafür im Pling-Geräusch:AA verfügbar -yeah- :rolleyes: )-> nervt...


    hat jemand ähnliche Probleme und vielleicht einen Ansatz?

    Danke vorab

    gibts hier mittlerweile nützliche Erkenntnisse?

    Ich hatte mal Bezüge von Ukatex, die waren klasse. Sah aus wie original und klasse Passform. Leider bieten die nichts für den EV6 an...

    Ich befürchte das es für den GT auch nichts für die Vordersitze geben wird...

    Da ich das Fahrzeug beruflich nutze (am Tag 20x rein und raus, manchmal auch leicht staubig), wäre es echt schön da was zu bekommen.

    Hinten wegen der Kinder halt...

    Mittlerweile sollte klar sein, dass Youtuber, influencer und andere content creator Geld mit ihren Aussagen verdienen.


    Da gibt es nur wenige Ausnahmen die wirklich ehrlich werten. Je erfolgreicher in der Reichweite, desto eher kann man auch den content kaufen (als Hersteller/Fabrikant/Händler)