Der größte Händler in unserer Stadt hatte gerade mal einen GT verkauft. Echt interessant wie unterschiedlich das ausfallen kann.
Beiträge von ftav83
-
-
Kann man sich irgendwo eintragen lassen um über die Verfügbarkeit / aktualisierte Preisliste informiert zu werden? Ich halte einfach nichts von Tesla und ich möchte mir nicht schon wieder einen Diesel holen

-
Da könnte ich auch drauf verzichten! Sorry, ich bin neu im Forum. Gibt es eigentlich Gründe warum die GT Variante eine um 100km reduzierte Reichweite (420 vs 520km) haben soll? Oder waren die initialen 520km für die 325ps gt-line zu hoch gegriffen?
-
Tja, da hab ich mich wohl dumm angestellt. Dachte, dass ich den GT garnicht bestellen kann, bis er offiziell vorgestellt und im Konfigurator angeboten wird. War heute beim Händler vor Ort und der hat wohl schon letztes Jahr im März den ersten GT verkauft. Sowas muss man wohl riechen... Auf eine Liste kann man sich auch nicht setzen lassen, obwohl ich einfach nur darüber informiert werden wollte, wann man den wieder bestellen kann. Gibt es irgendwo einen Preiskatalog oder eine Info welche Ausstattung der GT so hat? Ein vollausgestatteter GT-Line mit 325PS kommt auf knapp 65000. Der GT soll nicht viel teurer sein und praktisch ähnlich ausgestattet sein. Würde ja gerne zuschlagen