Beiträge von Biblebrox

    danke für die Antworten.

    unikat: Tja, die Welt ist immer wieder überraschend. Hat doch die böse Tasche mehrmals den Knopf erwischt. Ich werde sie rügen. Die Bestellung möchte ich nicht mehr ändern.

    Passiert ist das mit dem Fahrersitz, während der Fahrt und der Sohnemann dahinter war definitiv angeschnallt.

    @ev6owner: Danke. Ist ja super, wenn das jetzt ausgeschlossen ist, obwohl ich es auch grenzwertig finde, wenn das ohne jemandem hinter dem Fahrersitz möglich wäre.

    Die Probefahrt war im November21, vielleicht gab es da schon eine Änderung.

    Hallo zusammen,


    Während der Probefahrt ist doch tatsächlich die Handtasche meiner Frau auf den Knopf für die Relaxfunktion gekommen und der Sitz ist während der Fahrt nach hinten gefahren. Der EV6 hat das auch knallhart durchgezogen bis wir den Knopf wieder gedrückt haben, obwohl da schon deutlich Widerstand -in Form meines Sohnes, der hinten saß- da war. Nicht schön und hat etwas Panik verursacht.

    Deswegen meine Frage/Bitte:

    Kann das irgendwie eingestellt werden, dass diese Funktion nur im Stillstand zur Verfügung steht oder könnte ich ein paar Bilder des Knopfes bekommen um mir eine Abdeckung drucken zu können? Das würde den Akzeptanzfaktor des Autos in der Familie deutlich erhöhen.


    Schöne Grüße

    Roland