Nur als Tipp: Vergleichsportal http://www.weltsparen.de
Alle Anbieter vergleichen die aber auch nicht... VW Bank, Renaultbank, Cortal Consors, und einige andere sind teilweise schon bei über 3%
Nur als Tipp: Vergleichsportal http://www.weltsparen.de
Alle Anbieter vergleichen die aber auch nicht... VW Bank, Renaultbank, Cortal Consors, und einige andere sind teilweise schon bei über 3%
Bist Du im GSW von KIA oder Hyundai?
In dem von Hyundai. Wusste garnicht, dass es auch eins von Kia gibt.
Das Problem haben derzeit wohl einige. Habe ich hier schon mehrfach gelesen, seit letzter Woche oder so..... bei mir geht es aber eineandfrei.....
Bis gestern Vormittag ging es bei mir auch noch ohne Probleme. Komisch...
Kann es sein, dass im GSW Portal was umgestellt wurde?
Lande jetzt bei jeder FIN bei der Bezahlschranke. Hab mir noch nen zweiten Account erstellt, da ich vermutet habe, das es ggf. nur eine bestimmte Anzahl an kostenfreien Abfragen gibt. Dort aber selbes Problem. Ich soll immer gleich bezahlen nach dem Klick auf die Lupe.
Nein, das meine ich nicht. Die Morning Lily befand sich vor 8 Tagen vor der Stadt Bandah Aceh in Indonesien. Dort konnte eine an Land befindliche Antenne das Schiff wahrnehmen und sendete die Daten an den Server. Da sie nun aber auf Hoher See ist kann sie von diesen Landantennen nicht wahrgenommen werden, da zu weit entfernt.....
Daher vermute ich, dass sie morgen in der Nähe des Suezkanals geortet werden wird.
Dann hatte ich es falsch verstanden ![]()
War bei der Grand Uranus auch so, bis zum Suez Kanal war sie nicht trackbar.
Übrigens hatte marinetraffic.com öfters eine aktuelle Position, wie z.B. vesselfinder, wo tagelang die Position nicht aktualisiert war.
Die Morning Lily hat seit 8 Tagen keine Daten mehr gesendet evtl. kein Empfang?
Und im GSW kann ich auch nichts mehr schauen nur noch gegen Bezahlung!
Ich hatte verstanden, wenn der Wagen im GSW nur noch gegen Münze trackbar ist, dass er durch den Zoll ist und sich auf den Weg zum Händler machen sollte.
Spannend wirds erst Dann wieder richtig, wenn V2X (Strom wieder raus} freigegeben wird, weil das Auto vor der Tür dann Geld verdient mit dem Bunkern vom solar Überschuss für free und Sale zu Höchstpreisen an Tibber & Co.
Oder bei niedrigen Tibber-Preisen das Auto als Zwischenspeicher zu nutzen.
OT: Wie ist es denn bei negativ Preisen bei Tibber? Werden die auch durchgereicht?
Was ist gemeint mit RCD? Welche Diskussionen?
FI Schutz. Die Box hat einen in der Elektronik integrierten und keinen physischen Schalter. Das wurde in Schweden bemängelt und führte dort zu einem Verkaufsverbot:
Der Händler gab mir nur die Info, Anlieferung vorraussichtlich Mitte Mai. Er meinte, er weiß nicht mal, ob damit Bremerhaven oder am Autohaus gemeint ist.
Na prima. Wäre interessant, wie lange die Schiffsreisen im Schnitt bzw. maximal so dauern.
Hab bei uns zwei Easee installieren lassen. Kann bis jetzt nichts negatives sagen und mich Robojr voll anschließen.