Beiträge von RainerN
-
-
-
-
-
Jubel Jubiläum!
500 Tage
ist es her, dass ich meine Unterschrift unter die "Verbindliche Bestellung eines Kraftfahrzeuges (Neuwagen)" gesetzt habe.
Allein der Spotttölpel namens KIA zwitschert ein höhnisches "youwontgetmeyouwontgetme" aus dem Walde.
Mein Fazit:
Bestell einen EV6, wenn Du kein Auto brauchst, aber gerne ein treibstoffloses 3,6 kW Notstromaggregat hättest,
oder
bei Dir der Trend zum Dritt-, Viert-, oder Fünftauto geht,
oder
Du einfach gerne in Foren unterwegs bist, um etwas Zeitvertreib zu haben.
Ich hätte gerne ein Auto zum fahren und bin mittlerweile doch dabei, mich nach einer Alternative umzusehen.
Meine Frau möchte aber weiter warten...
-
Alles anzeigen
Hallo ihr Lieben
ab heute wird hier in der 2. Reihe mein Platz frei. Morgen hole ich das Fahrzeug ab und der Spaß kann beginnen.
Die leeren Flaschen hat KIA zum Recycling bekommen. Gebrauchte Zeitschriften und Pizza Kartons werden nach hinten geschoben, damit die Kurzzeitwartenden was Warmes zum Sitzen haben. Depressiva und Alkohol wurden vernichtet.
Sonnenbrille, Kopfhörer und Aluhut liegen vorne im Regal.
Wartezeit bis zur Übergabe 436 Tage.
Grüße Günter
Glückwunsch

Und wieder einer mit Glasschiebedach

-
Habe gerade die freudige Nachricht erhalten, dass mein Auto in die Produktion eingeflossen ist, voraussichtlicher Auslieferungstermin 19. 5.

Was willst Du denn schon mit meinem Auto

Natürlich kannst Du nichts dafür und ich freue mich auch für Dich, aber verstehen tue ich KIA schon lang nicht mehr!!!
-
Am 2. Februar war ich noch auf Platz 43 der LZW-Liste (non-GT).
Nachdem alle vermelden, dass sich der Pfropfen gelöst hat, wollte ich mal in die Rangliste schauen:
Aktuell Platz 41. War wohl nur ein Pfröpfchen...

Ich bin auf Platz 9.
Ohne Moonscape Matt und ohne Schweiz bin ich auf 1!
(Den allerersten aus Januar 2021 halte ich für einen Schreibfehler)Also her damit, aber zack zack

-
-