Beiträge von Phtephen

    Deine Finanzielle Situation kannst nur du einschätzen. Verschaff dir doch erst mal einen Überblick über die Kosten die auf Dich zu kommen könnten.


    Die Größe des Autos ist Geschmacksache. Es fahren deutlich kleinere Autos mit drei Kindern in den Urlaub. Mir wäre es aber auch etwas zu klein.


    Verkauft bekommst du dein Fahrzeug sicherlich schnell. Ich würde aber nicht darauf bauen, dass du nach einem Jahr ohne Verluste verkaufen kannst. Das weiß heute noch niemand.

    Abgesehen von den 21ern die auf der Sommerbereifung sind, gibt es von KIA keine 21er. Du kannst aber 20er nehmen. So mache ich es.


    Die 21er Felgen auf Sommer und Winterreifen abwechselnd zu verwenden ist nicht zu empfehlen. Damit schadest du den Reifen und den Felgen.


    Wenn es 21er für dich sein müssen, musst du bei anderen Anbietern schauen. Borbet hat eine super schöne Felge. Ist mir aber zu teuer. Ich bleibe bei den Tavros 20ern. Kriege Kriege über den Händler für 1800 mit Reifen

    Danke für die Info! Da mein Händler mir keine näheren Infos zu meinen dazubestellten WKR gegeben hat, ging ich davon aus es seien die gleichen Felgen.


    Ich weiß ja nicht inwiefern es üblich ist dem Kunden dann einfach irgendwelche anderen Felgen hinzustellen.

    Interessant. m

    Mein Händler meinte, dass Kia seit etwa einem Jahr keine Infos mehr zu Produktionsbeginn, VINs etc. herausgibt. Lediglich wenn das Auto auf dem Weg nach Deutschland ist, gäbe es eine Mitteilung an die Händler.


    Ich frage mich warum es da so unterschiedliche Informationen gibt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 36:30 interessant.

    Ich habe heute morgen dann auch einmal aus Neugierde meinen Händler angerufen und gefragt, ob es schon ein Produktionsdatum etc gibt.


    Zu meiner Verwunderung sagte er mir, dass Kia seit etwa einem Jahr keinerlei Informationen herausgibt und lediglich den Händler informiert, wenn das Fahrzeug auf dem Weg nach Deutschland ist.


    Produktionsnummern, Status etc gäbe es nicht.


    Er sagte mir ebenfalls, dass er den ersten GT in 14 Tagen erwartet.


    Das wäre aber sehr früh oder?