Das hier (gelb eingekreist) sollte wohl die Wurzel allen Übels sein.
Ich tippe auf den rechten Lautsprecher für die Rückwärtsbimmel.
Moosgummi drauf, Blech drüber, Kabelbinder drum, fättiich Meister 😉20230321_184356.jpg
Das hier (gelb eingekreist) sollte wohl die Wurzel allen Übels sein.
Ich tippe auf den rechten Lautsprecher für die Rückwärtsbimmel.
Moosgummi drauf, Blech drüber, Kabelbinder drum, fättiich Meister 😉20230321_184356.jpg
@ Takeshi,
gibt es eine Option, bei geöffneter Motorhaube irgendwie an die Lautsprecher zu gelangen, um sie schallmäßig zu isolieren ? Moosgummi, o.ä. davor setzen ? Das Soundmodul müsste ja von der Einbauhöhe her genau hinter dem "Grilleinsatz" stecken 🧐
Wieviele frei belegbare Profile gibt es denn am Fahrersitz ?
Ich denke gerade an die Kameraden, die Probleme mit ihrem "aufleuchtenden" HUD haben/hatten.
Da könnte man doch selbiges mit einem Knopfdruck ausschalten, und hätte wieder freie Sicht !
Die Bremsen werden ja eh überbewertet, es lebe die Rekuperation
Btw: ich find die von AooA cool, würde ich mir vielleicht sogar antun
Wir könnten ja eine Sammelbestellung machen, und dadurch versuchen, den Preis zu drücken 😁. Ich bin allerdings der Meinung, daß diese Teile sowieso nicht mehr als 50€ kosten dürften.
Dazu kommt der Umstand, daß sie evtl. beim Modell ´25 nicht mehr passen könnten, da die Bremsanlage bis dahin ein Update erfährt 🙄😏.
Vorher rechne ich gar nicht mit dem Wägelchen, da ich ja erst seit 2021 warte 😫😫.
Also doch noch nicht bestellen 😲😤🤯
Ich hoffe, es hat hier noch niemand diesen Beitrag gepostet !??:
AOOA Aluminium Bremssattelabdeckungen für Kia(4er Set) | aooacalipercovers
Hier das Einbau Video :
Was haltet ihr davon ? Sieht jedenfalls mega aus 😎
Was der deutsche TÜV wohl dazu sagt 😋 ??
Hier mal in bezahlbar bei "Ali":
Grüetzi miteinand 🧙♂️,
könnte mir wohl jemand bitte den Lochabstand der beiden Löcher für das Kia Emblem in der Motorhaube mitteilen!??
Nur circa (+- 2mm🙄 ) reicht!
Recht herzlichen Dank 😉
Also, ich bau die Windschutzscheibe aus, dann Puste ich mit der Luftdruckpistole die Ränder aus und gehe anschließend mit einem Hochdruckreiniger über die Oberfläche. Zum nachpolieren nehme ich eine Polierscheibe auf einem Winkelschleifer
👍 So hab´ ich es auch vor zu tun 😋
Wie ich finde, der einzig gangbare Weg 😁
Alles andere ist Kindergeburtstag...........