Wieso droht Kia eigentlich immer mit Garantieverlust ??
Und welche Garantie erlischt im Falle eines Falles ?
Die des Fahrzeugs, oder des Sonnenschutzes ?Screenshot_20230822_210139_Samsung Notes.jpg
Wieso droht Kia eigentlich immer mit Garantieverlust ??
Und welche Garantie erlischt im Falle eines Falles ?
Die des Fahrzeugs, oder des Sonnenschutzes ?Screenshot_20230822_210139_Samsung Notes.jpg
Genau
,
Scheinwerferreinigungsanlage ![]()
Wie komme ich denn auf Scheibenwaschanlage ??
Autokorrektur ?
...und er hat kein KURVENLICHT
UND, ........keine Scheibenwaschanlage !
Wieso ? 🤔
Das ist doch eine extra Taste am Lenkrad 🙄
Sind 51ct an EnBW-Säulen, 60ct bei Fremdstationen
Denk das wird imF auch die einzige Karte sein, die ich nach dem Ablauf von Ionity nutzen werde, alles andere ist mir pers. einfach zu blöd. Evtl. noch Maingau (haben dort einen Gasvertrag), wenn die ihre Preise wieder senken...wobei ich mit deren App iwie net klarkomme. Muss aber auch eher selten draussen laden.
Ich hab gestern ne Sendung gesehen, da wurde über den Ladepark in Hilden bei Düsseldorf berichtet. Fastned-Säulen, ohne Grundgebühr auch 69ct.
Hab´ gerade nochmal nachgeschaut, und stimmt, meine beiden bisherigen Ladeerlebnisse wurden mit 51ct berechnet 😊
Wie ich auf 54ct kam, weiß nur der liebe Gott 🙄.
Einige im Forum laden ja angeblich für 6 - 7 ct/kwh.
Die werde ich mir an den Raststätten rauspicken und anschnorren, ob ich nicht mal für 'ne Viertelstunde mit ihrer Karte laden kann 😁
Bin dann gerne bereit, das Doppelte zu bezahlen 🤑
Sonst habe ich noch die ADAC/ENBW Karte zu 54ct/kwh.
Scheint irgendwie der falsche link zu sein 🤔
Jawoll,
64ct, so ein Wucher 🤑
Was denken die sich eigentlich dabei ??Screenshot_20230807_200315_Kia Charge.jpg
Screenshot_20230807_191352_Gmail.jpgTja, das ist schon zum Heulen 😭
Heute erhielt ich Antwort von KiaCharge (Tati) 🙄
Wenn ich das richtig deute, räumt man mir im Rahmen der Promotion einen Ladepreis von 64 ct/kwh statt der "versprochenen" 29 ct/kwh ein.
Wenn das stimmt, können die sich ihren Vertrag in den A.... schieben !!
Kann man irgendwo in der App den aktuellen Preis einsehen ?
Ich jedenfalls habe die Schnauze echt voll 🤢