Beiträge von EviTreiber

Hi Kim,

das hört sich , im wahrsten Sinne des Wortes, nicht gut an 🥶

Da es sich vom EV6 um ein Hochpegelsignal handelt, sind die Cinch Eingänge vom Pioneer schon mal tabu !

Und dann Kabel zusammenführen !?🤔

Das Stereosignal muss stereo bleiben, schließlich hat der sub auch 2 Eingänge.

Und bitte auf die richtige Polung achten !

Das sind alles Infos, die die Bedienungsanleitung vom Pioneer aber auch hergeben muss.

Dann folgt natürlich die Feinarbeit, bei der die Pegel aufeinander abgestimmt werden müssen .

Woher kommen Pluszuleitung und Masse?

Kommt nicht genug "Saft" an, ist es Essig mit dem Sound 🤢

Du hättest mit der FIN noch vor Ende Mai die Pakete Advanced + Power buchen sollen und dann nach Zulassung den Schein an Kia Charge schicken müssen um die Gutschrift für die 12 Monate zu erhalten.

Bei mir hat das geklappt und nun habe ich noch bis 9.8.2024 die 29Ct an Ionity gesichert, auch nach 1.10.23 mit der allgemeinen Preiserhöhung und Akzeptanz der neuen Preiseliste. Bis zur Umstellung gezahlte Grundgebühren bis zur Einreichung des Scheins bekomme ich noch gutgeschrieben.

Die Preiserhöhung ab 1.10 für AC/DC an Fremdladern mit der KiaCharge-Karte interessieren mich weniger, da ich da andere Zahlmethoden dann verwende wenn ich unterwegs bin und nicht auf Ionity zurückgreifen könnte.

Genau so hab´ ich es gemacht !

Vor Ende Mai beantragt, nun guck´ ich in die Röhre 🙄

Deshalb werde ich (höchstwahrscheinlich) juristisch dagegen vorgehen 😋

Man muss diesen Bauerfängern doch Paroli bieten 😎

Screenshot_20230907_133740_Samsung Notes.jpgScreenshot_20230907_133504_Kia Charge.jpg

Im Juni habe ich das erste und letzte Mal bei Ionity geladen.

Dort hat man mir die vollen 79ct abgeknöpft 🤑

Promo Aktionen laufen auch nach Zustimmung weiter, aber auch nur nach Zustimmung. Lesen hätte da geholfen.

Verstehe den Beitrag nicht 🤔

Wobei hätte Lesen geholfen ??

Die versprochene Promotion (keine Grundgebühr für 2 Jahre, 29ct/kwh) hat man mir verweigert. Daran ändert auch eine Zustimmung der Vertragsparameter nichts, denn diese sind nur zum Vorteil von Kia Charge, bzw. DCS GmbH.

Das, was weiterläuft, ist keine Promo, sondern Abzocke !!

Ich werde auch nicht zustimmen.

Ich behalte mir juristische Schritte vor, um meine Interessen durchzusetzen.

D.h., 29ct/kwh, grundgebührbefreit für ein Jahr.

Meine gesetzte Frist hat man verstreichen lassen 🤑.

Hinter sllem steckt ja die "Digital charging solutions gmbh ".

Warum kia sich darauf eingelassen hat, steht in den Sternen.

Due Art der Geschäftsgebaren ist aus meiner Sicht hochkriminell!

Warum die Kripo dort nicht tätig wird, ist mir ein Rätsel!!

Man muss sich nur einmal die Google Rezensionen dieser feinen Gesellschaft anschauen🤪🤪