Die Reihenfolge kann man auch im Tour Planer ändern. Doppelklick auf den Wegpunkt und dann sollte es selbsterklärend sein. Weiß leider nicht mehr was da genau stand.
Alles ziemlich kompliziert und nicht selbsterklärend.
Die Reihenfolge kann man auch im Tour Planer ändern. Doppelklick auf den Wegpunkt und dann sollte es selbsterklärend sein. Weiß leider nicht mehr was da genau stand.
Alles ziemlich kompliziert und nicht selbsterklärend.
Also irgendeine Einstellung zur automatischen Entriegelung bei Annäherung habe ich nicht gefunden. Die einzige Option zur automatischen Entriegelung ist bei Fahrzeug aus oder Gang auf P.
Ja natürlich geht das auch. Werde mich man einlesen wie man das Navi vernünftig bedienen kann. Muss man ja ggf auch Mal während der Fahrt mache.
Edit: so Mal etwas im Auto rumgespielt. Man darf auf keinen Fall per Sprache ihm sagen etwas entlang der Route zu suchen sondern muss immer über das Menü gehen. Einfach gruselig...
Sonst klappt es gut etwas auszuwählen. Was ich unglaublich umständlich finde ist einen Wegpunkt zu löschen. Erst ins Navi Menü, dem Tour Planer aufrufen und dort dem Wegpunkt mit einem Doppelklick löschen. Das muss man auch erst mal wissen.
Wie gesagt, hatte erst ein mal die Erfahrung am HPC gemacht und da hat er mir die Ladestation nur wenn f der anderen Autobahnseite angezeigt. Wahrscheinlich habe ich sie dann nicht wie vom Programmierer erwünscht ausgewählt.
So habe getestet. Wenn man die Griffe stark drückt schließt das Auto auf oder ab. Man muss aber doch Recht stark drücken. Das hatte ich mich vorher nicht getraut. ![]()
Ich war erst ein Mal beim DC Lader und die Vorkonditionierung hat problemlos geklappt. Was mir im Navi aber aufgefallen ist, dass er immer nur eine Station an der Autobahn kennt. Entweder Nord oder Süd aber nie beide. Mache ich da was falsch oder fehlt einfach viel im Navi?
Dazu wenn ich ihm sage "suche entlang der Strecke" das ist ja echt gruselig wie mir Ergebnisse angezeigt werden... Haben die Entwickler ihr System eigentlich Mal selbst verwendet oder sich Mal Google Maps angesehen wie man sowas besser machen kann?
jomu20 werde morgen mal probieren den Griff etwas kräftiger zu drücken.
Danke für den Tipp
In den Griffen ist so eine Art breiter Strich haptisch eingelassen wenn ich den berühre passiert aber nix.
Wo ist denn der Menüpunkt? Habe schon versucht das ganze Menü zu durchstöbern aber bisher bin ich nicht drüber gestolpert.
Wenn es wirklich am fehlenden P1 Paket liegt wäre das ja wirklich blöd weil dieser Unterschied einfach nirgends in der Liste zu finden ist. Hätte ich dann vielleicht doch mit ausgewählt....
Die automatisch ausfahrenden Griffe sind ab p1 dabei.
Die Frage richtet sich aber an die Entriegelung des Fahrzeugs.
Ich habe den EV6 in der Basisvversion nur mit großer Batterie. Sonst ist nix verbaut.
Nach ca. einem Monat lassen mich die Sensortasten an den Türgriffen nicht los.
Das Auto merkt wenn ich neben meinem hm steht, macht das Licht an und fährt die Spiegel aus. Die Heckklappe kann ich auch einfach so öffnen. Nur wenn ich eine der Türen öffnen möchte geht es erst wenn ich das Auto mit dem Schlüssel aufschließe. Irgendwie ist das doch schräg... Mein 14 Jahre älter BMW entriegelt das Auto sobald ich einen Griff greife und da ja im Kia die Technik verbaut ist um zu erkennen ob sich eine berechtigte Person daneben befindet sollte das doch auch gehen...
Davon mal abgesehen soll es Sensoren an den Griffen geben. Könnte mal bitte irgendjemand nachsehen der auch ein nacktes Auto fährt ob da Sensoren funktionieren? Mein Händler war recht ahnungslos und nirgendwo in irgendwelchen Broschüren finde ich was dazu....