Genau so schaut’s aus , ist keine Legende…
1/2 bis 1 Zentimeter sind nach ein paar Runden durch das Einfedern meistens noch drinnen.
Genau so schaut’s aus , ist keine Legende…
1/2 bis 1 Zentimeter sind nach ein paar Runden durch das Einfedern meistens noch drinnen.
Gibt aber viel Unsinn in der Branche und auch einige Teile die gezielt Verschleißteile sind.
Beim Verbrenner könnte man auch die Abgasanlagen aus 1.4401 (V4A) machen bzw. zumindest aufpreispflichtig anbieten. Dann bräuchte man die auch nie tauschen.
Beim Verbrenner werden die Abgasanlagen aus Edelstahl, in der Regel 1.4301 oder auch 1.4509 komplett gefertigt.
V4A wird allerdings nicht verwendet, sondern V2A welches vollkommen ausreichend ist, wenn man auf einige Dinge in der Produktion achtet…..
Nur so am Rande erwähnt
Um eine bestmögliche Ausleuchtung der Fahrbahn zu gewährleisten, verfügt der Kia EV6 über adaptive Dual-LED-Scheinwerfer. Bei diesem neuen intelligenten Scheinwerfersystem (Intelligent Front-lighting System, IFS) lässt sich jede LED separat regulieren, was eine äußerst präzise Lichtgestaltung ermöglicht. Gesteuert wird die Helligkeit der einzelnen LEDs über eine Frontkamera mit Fahrzeugerkennungstechnologie. Dadurch werden entgegenkommende und vorausfahrende Fahrzeuge in Echtzeit vor Blendungen geschützt. Der Fahrer kann daher das Fernlicht permanent eingeschaltet lassen, ohne andere Verkehrsteilnehmer zu beeinträchtigen.
Bekanntlich sind ja 2 Systeme verbaut, das normale (Standard) und das Adaptive.
Und das ist nichts anderes wie z.B das Matrix System von Audi.
Wenn ein SW ausgetauscht wird muss das mit der Frontkamera abgeglichen werden. Um die SW Höhe einzustellen reicht wahrscheinlich die genannte Beschreibung.
Adaptive Dual-LED-Scheinwerfer sind nichts anderes als z.B Matrix SW bei Audi oder irre ich mich da ?
Da der Gegenverkehr ausgeblendet wird muss die Kamera in der Frontscheibe mit den Scheinwerfern kalibriert sein. Nach jedem manuellen Verstellen der SW stimmt diese Kalibrierung nicht mehr!
Bei jedem Start wird diese Grundeinstellung vom Steuergerät überprüft.
Wenn ich da falsch liegen sollte lasse ich mich gerne eines besseren belehren 🙂
Doch, weil es aud dir Position des Gewichts ankommt. Davin abgesehen ist es oftmals mit ein ein Grund, aber niemals der Grund schlechthin.
Bei einem M3 M4 RS3. etc. auf alle Fälle Wenn diese auf dem Ring entsprechend bewegt werden, bei einem EV6 bei 130 auf der AB , na ja ….
Beim Suchen nach Gebrauchtwagen habe ich immer "Schiebedach (oder Panoramadach) "ja" angekreuzt. D.h. die ohne habe ich mir gar nicht angesehen...
Genau so ist es bei mir auch.
Die letzten 15 Jahre ausschließlich Autos mit SD oder Pano besessen und kein einziges Mal Probleme damit gehabt.
Wenn ich dann lese das aufgrund von Gewichtsgründen auf ein SD verzichtet wird, dann ergibt es mir keinen Sinn bei einem 2 Tonnen plus E Auto …
Rattenscharf die Folierung,
die Dachfolierung habe ich auch vor zu machen wenn meiner 23 kommt.
Darf ich fragen was denn der Preis für die Folierung war?
Du hast genau meinen Geschmack getroffen 🙂
GT Line = schwarz
Basic = hell