Beiträge von Hansi2704

Ich glaub bei mir tut sich auch was. Hab mitbkeommen das mein Fahrzeug wohl schon ein Kennzeichen hat. Händler oder Leasplan haben sich allerdings noch nicht gemeldet.

Kann man das jetzt als gutes Zeichen werten? Falls ja ist nicht mal das GD ein Problem gewesen. Später mal den Freundlichen anrufen, ob er vielleicht was weiss. Bisher hab ich ihn noch nicht erreicht

Darf ich fragen wann du bestellt hast.

Hallo ich bin neu im Leidensclub und hoffe auf Updates für Österreich.

Die Hoffnung lag im Oktober als Lieferdatum, diese Woche habe ich auf Nachfrage erfahren, dass er im 4. Quartal produziert werden soll?! Wozu ich dann einen Vorläufer bestellt habe - mit einem begrenzten Farbangebot - ist fraglich. Den Neu lag die Lieferzeit auch bei einem Jahr, jetzt werden es bestenfalls 9 Monate...

Vorläufer Bestellung im Mai/22 EV6 Air Premium mit GSD und AHK, 77 KW, RWD, Yachtblau

Ich bin gespannt wir haben fast das gleiche Auto zu fast dem gleich Zeitpunkt bestellt. Herzlich willkommen.

Die sehen auch richtig lecker aus.

Aber hier wird es interesant ich habe leider kein Gutachten gefunden in dem der EV 60 aufgeführt wird. Und auf der Borbet Seite steht nur etwas von ET 45. Ich meine Aber das die 21 Zoll Felgen von Kia ET 43 haben.

Habe jetzt erst von Reifen.com die Versandbestätigung erhalten. Und erst in dieser werden die RDKS Sensoren genannt:

CUB RDK Metallventil schwarz mit CUB-Uni Sensor 2 (SNAMP) 433 MHz Wireless
    Auf einer Internetseite habe ich gelesen, dass diese Sensoren erst noch angelernt werden müssen. Weiß jemand ob der normale Reifenhändler solche Programmiergerät hat?
    Oder besser gleich zu KIA?

schwieriges Thema. Normalerweise hat ein Reifenhändler sowas.