Das machen die ganz oft so. Das müsste die Glovis Safty sein. Die ist laut Plan für 23.03.2023 angekündigt. ich vermute der Hafen ist noch voll und die liege Plätze vor der Küste werden vermutlich auch Geld Kosten. Immer wenn die Schiffe mehr als einen Tag zu Früh sind drehen die in der Nordsee ihre Runden. Frag mich aber bitte nicht warum die nicht irgendwo ankern das weiß ich leider nicht.
Beiträge von Hansi2704
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wollte heute das Fahrzeug stornieren. Dabei wurde mir mitgeteilt, dass das Fahrzeug eine Produktionsnummer hat.
Soll in 3 Monaten kommen.
Uhhhh das ist eine Harte Entscheidung. Ich wüsste nicht was ich tun sollte. Da steigt bei mir aus Sympathie schon das Adrenalin an.
Als ADAC Mitglied bekommt man eine Erstberatung kostenlos, die haben überall spezialisierte Anwälte sitzen.
Wäre ne Möglichkeit, falls man im ADAC ist.
Ja danke ich bin Plus Mitgleid
-
Noch interessant für alle, die den EV6 gleich verkaufen wollen: laut meinem Händler liefern sie kein Auto aus, was nicht auch auf den Käufer zugelassen ist. Das ist von KIA zur Vermeidung von Grauimporten so vorgeschrieben. Also klärt vorher, falls ihr gleich weiterverkaufen möchtet, ob das wirklich geht!
Danke für deinen Hinweis. Aber die rechtliche Grundlage möchte ich mal sehen wo man mich verpflichten kann ein Auto anzumelden. Wir werden sehen zum einjährigen werde ich eh zum Anwalt gehen und mich beraten lassen. Alleine schon um zu sehen ob ich meine mehr Kosten geltend machen kann.
-
Timo888
.Mein Händler meinte zwischen Anmeldung und Abholung (Anmeldung bei Kia-Garantie) dürften höchstens zwei Tage liegen sonst würde Kia sich beschweren. Jemand davon schon etwas gehört?
Dann weiß ich jetzt schon wie ich meinen Händler ärgern werde. Wenn ich den Waagen nicht zulassen werde sondern direkt weiterverkaufe. :-D.
-
Das ist leider war. Fühlt sich einwenig wie Pferde rennen an.
-
Ich wüsste nicht was dagegen Spricht das Werk ist schließlich dierekt neben dem Hafen
-
-
maxresdefault.jpg Lächeln und Winken
Wenns mal wieder länger dauert.