Hat jemand die Seriensitze mit Stoff-Kunstleder-Kombination (Schwarz)?

  • Hallo Leute
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen EV6 zu kaufen und ein große Rolle spielen für mich die Sitze. Dazu wollte ich bei den Händlern erst mal alle Varianten anschauen, aber ich habe bisher keinen gefunden, der ein Vorführfahrzeug mit den Seriensitzen (Stoff-Kunstleder-Kombination schwarz) am Platz hat. Gibt es vielleicht jemand hier im Forum, der ein Fahrzeug mit solchen Sitzen (siehe Bild) hat und der bei mir in der Nähe wohnt (PLZ 78247) und bei dem ich diese eventuell mal besichtigen könnte?
    Viele Grüße Uli

  • ULISCHALK

    Hat den Titel des Themas von „Sitze mit Stoff-Kunstleder-Kombination (Schwarz) - Serie für EV6“ zu „Hat jemand die Seriensitze mit Stoff-Kunstleder-Kombination (Schwarz)?“ geändert.
  • Ich habe die Sitze in Siegen getestet, das Fahrzeug ging aber ins Ausland. Der Stoff machte einen wertigen Eindruck, eigentlich optisch schöner als die gelöschten kunstledersitze, leider hat mich die fehlende Verstellmöglichkeit der Sitzfläche so gestört, daß ich mir doch die gelochten Sitze mit elektrischer Einstellung bestellt habe (P1 und P2), zudem sind Parksensoren vorne, der Totwinkelwarner und die elektrisch Heckklappe ja nicht so verkehrt.

    Bestellt EV6 77 kWh rot mit ohne allem.

    Seit 04.02. Geändert nun doch mit P1 P2.

    Ersetzt wird Renault Captur Diesel.

    2 Auto Renault Twingo Electric, der kleine bleibt. :)

  • da bin ich ja froh das in Italien der Air so ne art Zwitter aus Basis und P1/P2 ist.

    Habe zwar den Basis aber mit elektrisch verstellbaren Sitz, Lordosefunktion Beifahrer, elektrische Heckklappe, elektrische Türgriffe, Totwinkelassistent, Wärmepumpe!

    Ich vermisse eben höchstens das gute Soundsystem des E-Niro und das dual Led wäre halt fein.

    Bei den Sitzen muss ich sagen mir gefallen sie in Live sehr gut, da bin ich echt überrascht gewesen da sie auf Fotos nie so rüberkamen als seien sie wertig und schön!

    Da ich das Auto ohne Probefahrt und ohne Probesitzen einfach blind bestellte( inItalien waren die Förderungen ausgelaufen, wurden jedoch für ca 2 Tage weiterfinanziert, da habe ich sofort zugeschlagen, 4000 Euro plus 5000 Rabatt vom Händler) wurde ich positiv übberrascht wie komfortabel sie sind! Jedenfalls komme ich viel besser zurecht als in den Ledersitzen des E-Niros.

    bestellt Baseline Ev6 Awd 77 4 kwh, Comfortpaket, Italien

    Einmal editiert, zuletzt von Patti83 ()