Beheizungseinstellungen in Kia App?

• Hi Zusammen,

konnte unter dem Begriff „Beheizungseinstellungen“ komischerweise nichts finden.

Wenn ich in der Kia App auf „geplantes Laden“ klicke und dann dort auf „Geplante Klimatisierung“ sehe ich den Schieberegler für die Temperatur und darunter ein Toggle für die Beheizungseinstellungen.

Wenn ich den Schalter auf ein schalte, passiert aber nichts. Also kein weiteres Menü oder ähnliches.

Was bedeutet denn dieses „Beheizungseinstellungen“?

• Die Einstellung zu diesem Regler findest du unter Remote, Klimaeinstellung wenn du auf Beheizen und Heizungen klickst. Dort kannst du einstellen was zusätzlich zur Standheizung eingeschaltet werden kann.

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

• Die Einstellung zu diesem Regler findest du unter Remote, Klimaeinstellung wenn du auf Beheizen und Heizungen klickst. Dort kannst du einstellen was zusätzlich zur Standheizung eingeschaltet werden kann.

Ah, das heißt wenn ich den Regler auf ein gestellt habe und unter „Beheizen & Heizungen“ z.B. die Lenkradheizung aktiviert habe, dann würde dies inkludiert werden?

• Ah, das heißt wenn ich den Regler auf ein gestellt habe und unter „Beheizen & Heizungen“ z.B. die Lenkradheizung aktiviert habe, dann würde dies inkludiert werden?

So ist es! Lenkrad, Spiegel/Heckscheibe und Frontscheibe. Wobei Frontscheibe nicht über Draht sondern über die Lüftung beheizt wird.

Kia EV6 Basis 228PS mit allen Paketen in Deep Forest Metallic mit schwarzen Ledersitzen

VW ID4 Pure Performance BJ2022 170PS/52 KW Batterie und fast komplett ausgestattet (habe ihn am 21.9 abgegeben)

VW eGolf BJ 2020 136PS/ 35,6KW Batterie weiß, sehr gute Ausstattung

Renault Megane III GT Cabrio 160PS/ 2,0lt Diesel, Weiß metallic mit rot/schwarzer Innenausstattung

• Ah, das heißt wenn ich den Regler auf ein gestellt habe und unter „Beheizen & Heizungen“ z.B. die Lenkradheizung aktiviert habe, dann würde dies inkludiert werden?

Wie gesagt, richtig! Anzumerken ist noch das die geplante Klimatisierung, ein angeschlossenens Ladekabel benötigt. Sonst kannst du nur per Remote 15min vor der Fahrt aufheizen.

EV6 GTline Facelift in Wolfsgrau mit Vollausstattung ohne Schiebedach. 325PS 8) Und ne abnehmbare AHK hat er ja auch für die Bikes ;)