Dachträger / Dachboxen

  • Hallo zusammen,


    ich habe über die Suche nichts dazu finden können, daher mal die Frage in die Runde:


    welche Erfahrungen habt Ihr mit den Dachträgern gemacht (egal ob Thule oder andere Hersteller)?

    Bisher hatte ich immer Autos mit Dachreling, wo das Anbringen problemlos war. Beim EV6 ist mir das mit dem "auf den Lack aufsetzen" nicht so garnz geheuer..


    Und: wer eine Dachreling hat, welche Dachboxen passen dazu (Aerodynamik / Stauraum)?

    8)

    EV6 77kwh AWD mit allen Paketen ink. Wärmepumpe

    Bestellt Feb 23 - Abgeholt Ende Nov 23

  • hab ihn mir auch gekauft jetzt - aber die montage ist ja schon ne heftige bastelei... ;)


    was war das mit Dachreling immer schön.. ;)))

    EV6 77kwh AWD mit allen Paketen ink. Wärmepumpe

    Bestellt Feb 23 - Abgeholt Ende Nov 23