Probefahrt EV6 (Welche Vorbereitung ist erforderlich!) To does

  • Hallo,

    ich hab um 16 Uhr meine erste Fahrt mit den klasse EV6.
    Vielleicht schreibt mir jemand auf was man achten sollte?
    Dann weiß ich nachher, was ich vergessen habe!

    Die Zukunft ist "elektrisch geladen"

    Liebe Grüße, Harald S.a.W.
    KIA EV6 stahlgrau (Wurde am 14. Dezember 2021 ausgeliefert und fährt seit August in Dänemark.)
    Bestand: Peugeot e208 GT, VW eUp Style,  In Erwartung: EV6 GT-Line moonscape Im Vorlauf: Niro EV Davor gefahren: KIA eNiro, Dacia Spring, VW eUp Move


  • Schau einmal in diesen Thread…



    … und bitte einfach die Eindrücke schildern :)


    Viel Spaß!

  • HarSa

    Hat den Titel des Themas von „Probefahrt EV6“ zu „Probefahrt EV6 (Welche Vorbereitung ist erforderlich!) To does“ geändert.
  • Hat viel Spaß gemacht und alle Erwartungen getroffen.

    Ich möchte alledings hier viel lieber (mit euer Hilfe) eine To-Do-Liste erstellen.

    Die besonders wichtige Probefahrt hat bei mir oft zu vielen Fragen geführt.
    Es ist immer wieder Schade, wenn ich zu Hause bin, und Fragen aufkommen, wie zum Beispiel:
    Da war ein Knopf "Hold"? Wie öffnet sich der Kofferaum, wenn er gedrückt wird?

    Probefahrt heißt für mich möglichst viel probieren. Wäre eine Checkliste hilfreich?

    Die Zukunft ist "elektrisch geladen"

    Liebe Grüße, Harald S.a.W.
    KIA EV6 stahlgrau (Wurde am 14. Dezember 2021 ausgeliefert und fährt seit August in Dänemark.)
    Bestand: Peugeot e208 GT, VW eUp Style,  In Erwartung: EV6 GT-Line moonscape Im Vorlauf: Niro EV Davor gefahren: KIA eNiro, Dacia Spring, VW eUp Move


  • Probefahrt heißt für mich möglichst viel probieren. Wäre eine Checkliste hilfreich?

    heißt Probefahrt nicht auch das Auto erst einmal genießen und schauen, ob es zu einem passt. Eine Checkliste abzuarbeiten nimmt einem doch den Spaß….

    Kia EV6 GT Runway Rot Metallic; ohne Schiebedach; mit AHK; bestellt am 29. August 2022