Beiträge von Thomas Cz

    Das alles bestätigt mich und mein Fazit. Ich bereue den Kauf dieses Fahrzeugs jeden Tag. Nie wieder Kia !

    Also bei mir ein klares Nein!


    Das Auto ist eigentlich echt gut und gefällt mir optisch und auch vom Fahren her extrem gut. Dreh mich immer um und denke mir so: Wow ist der heiß!


    Doch die Qualität und vor allem der SERVICE ist mir für den Preis absolut nicht gegeben. Ich bin wirklich enttäuscht von KIA und das man für kleinste Probleme im Regen stehen gelassen wird. Hier sollte man ganz Dringend etwas an der Qualität einzelner Werkstätten ändern. Habe mich jetzt mit einigen Punkten abgefunden. Das Auto wird in 3-Jahren abgegeben und danach mal schauen wie sich KIA entwickelt hat.

    War übrigens ernst gemeint, mich würde wirklich interessieren, auf welche Negativpunkte Du anspielst.


    Gruß

    Also bei mir ein klares Nein!


    Das Auto ist eigentlich echt gut und gefällt mir optisch und auch vom Fahren her extrem gut. Dreh mich immer um und denke mir so: Wow ist der heiß!


    Doch die Qualität und vor allem der SERVICE ist mir für den Preis absolut nicht gegeben. Ich bin wirklich enttäuscht von KIA und das man für kleinste Probleme im Regen stehen gelassen wird. Hier sollte man ganz Dringend etwas an der Qualität einzelner Werkstätten ändern. Habe mich jetzt mit einigen Punkten abgefunden. Das Auto wird in 3-Jahren abgegeben und danach mal schauen wie sich KIA entwickelt hat.

    Welche Punkte meinst Du?

    Würde mich interessieren, damit man weiß, was so alles passieren kann!


    Danke

    Der gefällt mir auch richtig gut. Wo liegt der preislich? Also, realistisch, abzüglich Rabatt usw.?

    Das ist wohl wahr, kein einziger Hersteller hinkt der Kia-Technik hinterher.