Beiträge von Migosch

    Naja, ist die originale Rad Reifen Kombi drauf, dann werd ich das wohl mit nem Tüvler absprechen bevor ich irgendwelche Teile kaufe die zwar toll aussehen, aber eventuell nicht eingetragen werden..

    Ist das beim GT echt aus Kunststoff? Hab ich noch gar nicht drauf geachtet, dann gehts ja auch zur Not mit nem Heißluftfön, oder ner Flex :D

    Hallo in die Runde...

    Ich bin seit einiger Zeit auch am überlegen ob ich mir den Eibach Pro Federsatz mit Eibach Spurplatten einbauen lassen soll..

    Ich hätte allerdings zu den ganzen Tieferlegungen in Verbindung mit den 30/36 Spurverbreiterungen 1-2 Fragen:

    Passt die Kombination so, dass der TÜV /Dekra usw. das so einträgt?

    Also ohne Bördeln usw.?

    Ist bei den 30/36 Spurplatten schluss, oder kann das noch weiter ausgereizt werden?

    Das wäre dann aber wahrscheinlich eine Einzelabnahme, da es dafür dann kein Gutachten gibt, richtig?

    So, dann werde ich mich auch mal hier einreihen.

    Ich sehe momentan zwar alles in Betracht auf die Liefefzeit noch ziemlich entspannt, hab aber auch noch 11 Monate Zeit, allerdings kann man als Neuling wenn man die extrem langen Liefer- Wartezeiten hier so liest seines Mutes mal ruck zuck beraubt werden ;) aber wie gesagt, momentan ist es noch sehr entspannend.

    Also Hallo an alle, weiterhin Kopf hoch und Glückwunsch an alle die ihren Flitzer bereits ihr Eigen nennen dürfen...


    Grüße Mario