Beiträge von noki1977

    Ok, das sind alles Dinge, die nichts mit dem schlechten Licht zu tun haben.

    Unser Alter, unsere Berufe, unsere Einkommen, alles völlig sinnbefreit, dass in irgend ein Verhältnis von Fakten (das Licht ist nun mal schlecht, stark unterdurchschnittlich, umschreibe es wie du willst) zu legen.

    Aber bitte brechen wir das ab! Für mich hat Licht einen Sicherheitsfaktor und ich werde kein Auto mit (aus meinen Augen) stark unterdurchschn. schlechtem Licht kaufen! Ich wünsche dir, dass dein Wagen schnell kommt und du viel Spaß damit haben wirst!!

    Und ein schönes Wochenende.

    Hallo Walter,


    ich weiß wirklich nicht, was es daran nicht zu verstehen gibt? Es gibt genügend Filmchen inzwischen, die das leider sehr schlechte Licht zeigen.

    Da mir gutes Licht wichtig ist, scheidet der Kia EV6 verständlicher Weise aus. Was soll man daran "schön" oder "schlecht" reden?

    Sorry, wenn das zu direkt ist. Ich bin von Beruf Controller, ich kann mit "wischi waschi und eigentlich gar nicht so und müsste man hätte man so und so" nichts anfangen!

    Perfekt gibt es nicht. Und wem das schlechte (faktisch) Licht nichts aus macht, der wird sehr wahrscheinlich einen der momentan besten EV's bekommen und das ist doch prima!

    Ich verstehe, dass wenn man sich so einen Wagen bestellt, sowas nicht gerne hört.

    Ändert aber nichts daran, dass das Licht keinerlei "hohes Niveau" hat. Wenn ihr so gute Augen habt und keine gute Ausleuchtung wünscht, ist das ja in Ordnung.

    Für mich pers. halt (schon sehr unschönen Unfall erlebt) ist es ein "must have", tats. GUTES Licht. Punkt. Und der Kia EV6 hat schlechtes Licht. Punkt. LEIDER! Wäre tats. ansonsten ein sehr ernsthafter Kandidat für mich gewesen.

    "Jammern auf hohem Niveau" und "rum reden" oder gar "kaputt reden" hat damit überhaupt rein gar nichts zu tun! So viel Sachlichkeit sollte man meiner pers. Meinung nach in solchen Foren schon bewahren.