EV6 mit dash cam 2 für Torsten

Kommentare 6

  • wäre mir zu viel "gebaumel" im Sichtfeld.

    • Die Spiegelhalterung nimmt da aber im Verhältnis viel mehr vom Sichtfeld ein

    • stimmt. Warum machst du die Cam nicht höher oben rechts neben die "Spiegelhalterung"->Onboardsensorik? Außerdem baumelt eher das Kabel als die Cam ;)

    • Ich bin da noch am Testen. Ich dachte je tiefer, desto weniger Kabel ist sichtbar. Ich würde das Kabel nicht gern hinter der A-Säule verlegen. Hätte zuviel Angst da was kaputt zu machen. Was mich am meisten stört ist das Kreuz, aber ohne kriege ich keine Fahrerlaubnis von meiner Frau. Ich bin Bu....

    • ...ich wollte es nicht ansprechen, aber dann wickel die Kette ein paar mal mehr um den Spiegel dann sieht man nicht mehr viel davon. Sehe ich als guten Kompromis8o

      Hoffe es traut sich wer an die verdeckte Kabelverlegung und dokumentiert es hier im Forum. Paar Halteclips nachkaufen wäre ok, aber bei den Ersatzteilpreisen die hier so rumgeistern bin ich sehr unentschlossen an der Verkleidung rumzuhebeln.

    • Gut zu sehen das ich nicht der einzige bin, der sich nicht wagt die Verkleidung zu öffnen.