Ich kann mir jetzt aber auch nicht vorstellen, dass einer, der nur halbwegs Grips in der Schüssel hat, auf "Schmuh-Geschäfte" mit 'nem GT aus is'! Und um den geht's ja hier eigentlich! Wer den großen Reibach mit der aktuellen Wirtschafts-Situation machen will nimmt eine bezahlbarere und vernünftigere Version, die ja immerhin auch gleich mal nah an die 60k gehen kann!
Du warst länger oder noch nie arbeitslos, oder ? Ich schon.
Als ich den Bescheid vom Arbeitsamt bekam, habe ich fast geheult. Von heute auf morgen durfte ich mal eben 1k€ (in Worten: eintausend) Euro einsparen. Jeden verdammten Monat - denn so groß ist die Lücke zwischen Gehalt und ALG1 bei mir.
Jeder mag für sich selbst überlegen, wie er das hinbekommt, ohne Reserven wäre das für mich jedenfalls reichlich schief gegangen.
Da bin ich bei dir
Wir sind hier nicht alle Unternehmer oder haben das Glück auf so einen zur Verfügung gestellten Firmenwagen!
Ich denke ein paar von uns haben einfach immer noch Spaß am Auto kaufen/fahren und haben das Glück uns den leisten zu können! Da gehört durchaus ein nicht allzu schlechter Verdienst dazu.
Aber zurück zum Thema... ![]()