Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Hallo

    sitz jetzt auch in der Wartehalle. Bin mal gespannt wie lange der Freundliche hatte keine Ahnung.

    Am Ende, wenn Du ihn dann bekommst, hast Du mindestens die 2 Stufe der Geduld erreicht. ;)

  • Am Ende, wenn Du ihn dann bekommst, hast Du mindestens die 2 Stufe der Geduld erreicht. ;)

    wahrscheinlich hast du recht aber was ist die Alternative? Tesla kaufen .......nie mals :D

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Hallo

    sitz jetzt auch in der Wartehalle. Bin mal gespannt wie lange der Freundliche hatte keine Ahnung.

    na dann, willkommen :D *kekse und tee in die mitte stell*


    was für eine Konfiguration ist es am Schluss bei dir geworden? :)

    Bestellung 08/2021 (CH):
    Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, volle Hütte (mit GD), 77.4kWh, 20"
    Produktionsdatum: 15.07.2022 (Modelljahr 2022)

    Ausgeliefert: Ende September 2022

  • Meiner hätte im Herbst kommen sollen, jetzt war ich letzte Woche bei meinem freundlichen Händer und habe mal schüchtern angefragt...... Bis jetzt hat er 2 ausgeliefert, er schau jeden Morgen nach ob ich eine Nr. zugeteilt bekommen habe und meldet sich. Wird wohl diese Jahr nichts mehr -meine Vermutung. Gott sei Dank fahr ich seit Juli einen Leihwagen E-Niro von denen bis meiner endlich kommt.

    So habe ich jetzt genug Erfahrung mit dem E-Auto sammeln können.


    Die haben ein Vorführfahrzeug in Rot, aber das wäre absolut nicht meine Farbe. Von innen ist er natürlich schon schön gemacht und deutlich moderner wie mein derzeitiger neuer E-Niro.


    Dann drücken wir mal alle wartenden die Daumen.

    Kia EV6 GT-Line, AWD, Paket volle Hütte, moonscape matt, bestellt 12.06.2021, erhalten 10.06.2022.

  • ID4 hab ich gefahren ist keine Option.

    Andreas

    Bestellt am 15.11.21 Kia EV6 77kwh 325Ps P1,P2.P3,P4, WP Anhängekupplung in Runway Rot. Fahrzeug beim Händler angekommen. 8)

    Seid 10.05. Angemeldet. :love:

  • Seit Dienstag bin ich Captain Kirk von der Enterprise! Ich sag nur "Energie" und wir fahren in Gegenden, wo nie ein Verbrenner je getankt hat.


    Gut all zu oft muss ich das nicht bei meiner Fahrhistorie. Dahoam ist es am billigsten. Für 107 Euro hab ich mir einen 11kW Anschluus am Haus legen lassen. Dazu kommt ein EVAlino S4 Mobilladegerät mit Adaptern (499€) und das reicht für 95% meines Alltages. Muss ich mal den HPC anfahren, gehe ich ganz entspannt heran. Pinkeln muss ja jeder mal (+Zigarettepause).


    Eines ist aber erschreckend. Das Handbuch. Grausam zu lesen. Ich hoffe da gibt es bald besseres Material im Netz.


    Die Leute schaun (nicht wie bei einem Porsche) und wenn sie am Hinterteil sind gibt es meist viel zu bereden.


    Erste Autobahn-Speed-Fahrt bestätigte alle in Videos dargestellten positiven Eigenschaften. Brauch ich zwar nicht, aber ab und zu reitet einen ja mal der Schalk.