Kia EV6 Forum Bestellung und Wartesaal - Bestellen Lieferzeit 2021 / 2022 / 2023 / 2024 - Auslieferung des Elektro Kia

  • Ja, so kann man es auch machen, direkt georderte Händlerfahrzeuge zu erwerben

    Bei Bestellung muss man halt ewig warten

    Das Glück hatte ich gestern, mein Händler hat zufällig genau die Ausstattung im Vorlauf, die ich gesucht habe. Heute bestellt, in vier Wochen ist er (voraussichtlich) da. 8)

    EV6 GT-Line Long Range RWD P5 P6 WP AHK yacht blue EZ 17.12.2021

  • Jetzt ist es auch bei mir soweit und ich darf mich hier im Wartesaal mit einreihen. Habe heute einen EV 6 GT-Line AWD, Wärmepumpe, P5, P6, P7 in "Snow White Pearl" aus dem Vorlauf meines Händlers bestellt. :) 8)

    Jetzt beginnt das ungeduldige Warten, mein Händler sagte das er allerspätestens in der KW30/2022 auf dem Hof steht.

    KIA EV6, GT-Line, AWD, WP, P5, P6, P7 "Snow White Pearl"

    Renault ZOE Intens R135 Z.E.50

  • Hallo zusammen,


    ich möchte mich aus dem Bestell- und Wartesaal verabschieden, denn mein EV6 ist zugelassen, aber noch beim Händler zur Montage der Winterreifen und der Keramikversiegelung. Durch den kommenden Feiertag fehlt leider ein Arbeitstag am Montag, aber ab Donnerstag wird gefahren.


    Viel Glück an alle, die noch warten müssen, viel Glück aber auch für jene, die bereits mit dem EV6 unterwegs sind, das sind schon mehrere hier im Forum. Und an alle Unentschlossenen: schlagt schnell zu!


    Walter

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • Sollte jemand mal das Interieur eines Ev6 Air mit Standardsitzen haben bitte Fotos von den Sitzen vorn hinten und vom Cockpit machen. Meiner hat eben im Innenraum Basis( Teilledersitze keine Ambientebeleuchtung) aber live sehe ich ihn erst in 2 Monaten, da bekommt mein Händler den ersten Vorführer :D :D :D

    bestellt Baseline Ev6 Awd 77 4 kwh, Comfortpaket, Italien

  • Leider kann man den GT noch nicht bestellen.

    Laut Auskunft von Kia soll der ab November 22 verfügbar sein.

    Hat irgendeiner hier schon genauere Infos ab wann genau der GT bestellt werden kann?

    Kia EV6 GT Runway Rot Metallic; ohne Schiebedach; mit AHK; bestellt am 29. August 2022

  • Ja, bei Euch in Österreich scheint es bei Kia immer ein wenig schneller zu gehen. Aber dafür liegt der Verkaufspreis im Konfigurator auch 4000€ über dem Preis der hier publiziert worden ist.

    Aber ich bin trotzdem ein wenig neidisch, dass Du jetzt schon die Vorfreude genießen darfst….


    LG

    Thomas

    Kia EV6 GT Runway Rot Metallic; ohne Schiebedach; mit AHK; bestellt am 29. August 2022

  • Habe gerade einen Anruf von Kia bekommen…der GT ist wirklich schon bestellbar :)

    Da werde ich wohl mal zusehen, dass ich mich hier einreihe….Ich gehe mal davon aus, dass wir auch noch 2022 die volle Förderung bekommen.

    Welchen EV 6 habt Ihr vorher zur Probe gefahren und was hat Euch dazu bewogen jetzt den GT zu bestellen?


    Thomas

    Kia EV6 GT Runway Rot Metallic; ohne Schiebedach; mit AHK; bestellt am 29. August 2022