Wen interessiert das morgen noch ob irgend wer heute oder morgen oder gestern irgendwas zugestellt bekommen hat?
Für die, die es nicht selbst merken.
Wen interessiert das morgen noch ob irgend wer heute oder morgen oder gestern irgendwas zugestellt bekommen hat?
Für die, die es nicht selbst merken.
Die "Ja ich auch" Posts generieren absolut keinen Mehr-Nutzen.
Ja ich… sehe das auch so
Brief auch heute gekommen, nervig dass nicht schon vor nem Monat oder so damit das mit Reifenwechsel kombinierbar gewesen wäre
Meine Frage richtet sich an alle, die bei ihrem EV6 GT den ersten Kundendienst schon gemacht haben: Was habt ihr dafür bezahlt?
Mir wurde auf Nachfrage von meinem KIA-Händler die stattliche Summe von 700,- Euro genannt.
Wobei unterscheidet sich denn die erste Wartung beim GT von einem AWD? Irgendwie muss der stattliche Aufpreis doch gerechtfertigt werden.
Meine Frage richtet sich an alle, die bei ihrem EV6 GT den ersten Kundendienst schon gemacht haben: Was habt ihr dafür bezahlt?
Mir wurde auf Nachfrage von meinem KIA-Händler die stattliche Summe von 700,- Euro genannt.
Es gibt einen Thread über 30tkm Inspektion und Preise.
Könnte interessant werden wenn Out of Spec Reviews das Auto für 6 Monate als Leihwagen hat.