Alles anzeigenHab jetzt zufällig in einem "anderen Forum"
hier und da was über die Vestel aufgeschnappt...
Ich glaube Dir, daß Du mit dem Gerät zufrieden bist, es ist ja unwahrscheinlich, daß jeder Ärger hat.
Aber trotzdem, vor dem Kauf dieser Wallbox würde ich jeden Interessenten dringend eine vorherige und ausführliche Netzrecherche empfehlen um danach zu entscheiden ob man das Geld dafür hergeben möchte.
Nur soviel dazu
Naja, am Anfang musste ich 3 x den Support anschreiben, die haben mir dann Softwareupdates geschickt, den technischen Support rausgeschickt, die das Logic Board getauscht haben (weil immer wieder das WLAN/Bluetooth ausgefallen ist).
Unterm Strich würde ich sagen: Der Support war echt Top, würde ich mir diese Wallbox nochmal kaufen? Nein, aber nur weil Sie mir optisch nicht gefällt, zu groß und die Status-LED ist zu hell. Die App ist etwas träge (trotz Bluetooth), tut aber was sie soll.
- Pro ist eine der wenigen, die auch ein (festinstalliertes) 7 Meter Kabel bietet