Sinnvolles Zubehör

• Hallo Walter,

ja so hab's ich auch aufgebracht. Etwas besser finde ich es schon. Aber stimmt: Wunder wirkt's auch nicht.

LG

Thomas

aktuell: KIA EV6 GT-Line Premium 77kwh RWD (seit Anfang November), Jaguar i-PACE HSE 400, Tesla Model Y LR DM, e-Golf 2019er und noch der Outlander PHEV 2.4 Intense (letzter Halbverbrenner ;))

bestellt: Mercedes EQS 580 4matic und KIA EV6 GT für 2022

• Ja, ich bin auch eher für Originalzubehör, vor allem wenn es preisneutral ist. Ich selbst ha ja auch noch Fußmatten mit GT-Line Logo als Geschenk des Händlers erhalten, ich bin ein Fan der "Knopfbefestigung" am Wagenboden. Nichts ist ärgerlicher als rutschende Fußmatten. Bin gespannt, was der Organizer bietet.

Walter

Moin Walter,

da sagst du auch was. Sind die GT-Line Matten eigentlich nicht auch immer Standardmäßig dabei wenn man einen GT-Line bestellt?

War zumindest bei meinem Ceed GT-Line, Sportage GT-Line und auch Stinger GT so.

Da sollte ich auch mal fix beim Händler nachfragen, warum bei meinem EV6 GT-Line nur die "normalen" Matten drin sind?!

• Hallo Marius,

anscheinend nicht, aber es ist ja bereits üblich beim Kauf eines Neuwagens, dass die Matten als "Geschenk" dazukommen. Ich konnte mir aussuchen, ob mit oder ohne Logo. Habe mich, wenig überraschend, für "mit" entschieden. So gesehen waren sie daher dabei.

Walter

Walter, KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wäre auch intressant für die, die meinen das die Matrix LED nicht ausreichend sind ...

LG Helmut

Bestellt GT Yachtblue, Liefertermin vor 3.12.2022

(AT)

• Für den nächsten Sommer ;)

DOMETIC CoolFreeze CF 11 Tragbare Kompressor Kühlbox, 10.5 L, 12/24 und 230 Volt für Auto, LKW, Boot, Reisemobil, Caravan und Steckdose

[Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/71T0KhSqrqL._AC_SL1500_.jpg]

aktuell: KIA EV6 GT-Line Premium 77kwh RWD (seit Anfang November), Jaguar i-PACE HSE 400, Tesla Model Y LR DM, e-Golf 2019er und noch der Outlander PHEV 2.4 Intense (letzter Halbverbrenner ;))

• eurohelmi: vermutlich nicht vorne, aber eventuell hinten, da wo beim Verbrenner normalerweise der Kardantunnel wäre sollte es sich ausgehen, ....die Espressomaschine hab ich jedenfalls vorne immer mit dabei, man weiß ja nie ;)

LG

Thomas

• , ....die Espressomaschine hab ich jedenfalls vorne immer mit dabei, man weiß ja nie ;)

LG

Thomas

Du hast tatsächlich eine Espressomaschine? 8)

Welche?

Bestellt: EV6 GT-Line LR RWD, P5, Glasdach, Wärmepumpe, Snow White Pearl

Aktuell: KIA Optima Limousine (MJ 2016) Spirit 1.7 Diesel

• Hat schon jemand mal die Thule Dachgrundträger probiert oder montiert gesehen?

Die sind bei uns Pflicht, da wir im Urlaub Hundekörbchen und (laaange) angeltaschen mitnehmen.

Trotz leicht verständlichem Montagevideo hab ich immer so ein wenig Angst, Träger nicht an einer Reling, sondern an lackierten Karossiereteilen zu befestigen und dann noch die Tür dicht drüber zu bekommen...

Lieferung 09-12 / 2022: Basis mit 77,4, Yachtblau, Air, Assist, Drive, Comfort, Sound.

• Ist das nicht dabei? Auf dem Bild isses mit drauf, und in der Artikelbeschreibung steht, dass alles dabei ist...

Lieferung 09-12 / 2022: Basis mit 77,4, Yachtblau, Air, Assist, Drive, Comfort, Sound.

• ja sieht so aus ich hatte erstmal direkt im Thuleshop nachgesehen ist aber schon 2 Monate her, da war immer 1 Teil nicht lieferbar und in Deinem Link steht auch 17-18 Werktage Lieferzeit also haben die das auch nicht am Lager sondern ordern es dann erst und dann erfährst Du auch erst was alles nicht lieferbar ist :)

EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2 🇩🇪

• @FaceOfIngo:

Krups Nespresso XN1108 Essenza Mini Kaffeekapselmaschine

...und ja, die passt vorne unter die Mittelkonsole und hängt über eine kurze Stromkabelverlängerung an der hinteren Steckdose.

LG

Thomas