Sinnvolles Zubehör für Kia EV6 - Tipps für Zubehör, was ist wirklich nützlich?

  • Hallo Walter,


    ja so hab's ich auch aufgebracht. Etwas besser finde ich es schon. Aber stimmt: Wunder wirkt's auch nicht.


    LG

    Thomas

    aktuell: Mercedes EQS 580 4matic (seit Jänner 2022), KIA EV6 GT-Line Premium 77kwh RWD (seit Anfang November), Tesla Model Y LR DM, e-Golf 2019er und noch der Outlander PHEV 2.4 Intense (letzter Halbverbrenner ;))

    ausgeschieden: Jaguar i-PACE 400 HSE

  • Ja, ich bin auch eher für Originalzubehör, vor allem wenn es preisneutral ist. Ich selbst ha ja auch noch Fußmatten mit GT-Line Logo als Geschenk des Händlers erhalten, ich bin ein Fan der "Knopfbefestigung" am Wagenboden. Nichts ist ärgerlicher als rutschende Fußmatten. Bin gespannt, was der Organizer bietet.


    Walter

    Moin Walter,


    da sagst du auch was. Sind die GT-Line Matten eigentlich nicht auch immer Standardmäßig dabei wenn man einen GT-Line bestellt?


    War zumindest bei meinem Ceed GT-Line, Sportage GT-Line und auch Stinger GT so.


    Da sollte ich auch mal fix beim Händler nachfragen, warum bei meinem EV6 GT-Line nur die "normalen" Matten drin sind?!

  • Hallo Marius,


    anscheinend nicht, aber es ist ja bereits üblich beim Kauf eines Neuwagens, dass die Matten als "Geschenk" dazukommen. Ich konnte mir aussuchen, ob mit oder ohne Logo. Habe mich, wenig überraschend, für "mit" entschieden. So gesehen waren sie daher dabei.


    Walter

    Walter, seit 10/21 KIA EV6 GT-Line Long Range, RWD, Premium, Runwayred

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wäre auch intressant für die, die meinen das die Matrix LED nicht ausreichend sind ...

    LG Helmut

    Bestellt GT Yachtblue, Lieferung 16.12.2022

    Wunschkennzeichen PS585

    Winterreifen Brock B41 mit MichelinPilot Alpin5

    (AT)

  • Für den nächsten Sommer ;)


    DOMETIC CoolFreeze CF 11 Tragbare Kompressor Kühlbox, 10.5 L, 12/24 und 230 Volt für Auto, LKW, Boot, Reisemobil, Caravan und Steckdose

    [Blockierte Grafik: https://m.media-amazon.com/images/I/71T0KhSqrqL._AC_SL1500_.jpg]

    aktuell: Mercedes EQS 580 4matic (seit Jänner 2022), KIA EV6 GT-Line Premium 77kwh RWD (seit Anfang November), Tesla Model Y LR DM, e-Golf 2019er und noch der Outlander PHEV 2.4 Intense (letzter Halbverbrenner ;))

    ausgeschieden: Jaguar i-PACE 400 HSE

  • eurohelmi: vermutlich nicht vorne, aber eventuell hinten, da wo beim Verbrenner normalerweise der Kardantunnel wäre sollte es sich ausgehen, ....die Espressomaschine hab ich jedenfalls vorne immer mit dabei, man weiß ja nie ;)


    LG

    Thomas

    aktuell: Mercedes EQS 580 4matic (seit Jänner 2022), KIA EV6 GT-Line Premium 77kwh RWD (seit Anfang November), Tesla Model Y LR DM, e-Golf 2019er und noch der Outlander PHEV 2.4 Intense (letzter Halbverbrenner ;))

    ausgeschieden: Jaguar i-PACE 400 HSE

  • Die passt aber nicht in die Mittelkonsole,oder ..? :/


    LG Helmut

    Außenmaße ca. Breite 24 x Tiefe 54 X Höhe 36 cm

    Dometic Kühlbox (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)