KIA E-Experience Driving Day 2022 -- das wär der Wahnsinn!

  • Hallo eDriver und Freunde des EV6,


    im Sommer 2021 habe ich am E-Experience Driving Day auf dem Rennkurs "Bilster Berg / Bad Driburg" teilnehmen dürfen.
    Veranstalter war Hyundai, gestellt wurden 'Huyndai Ioniq 5 AWD' und das Schwestermodel des KIA e-Niro, der Kona Elektro.
    Auch KIA war 2021 auf der Rennsportstrecke präsent, leider nicht im e-Bereich!

    Mein Wunsch und Traum würde sich erfüllen, wenn KIA 2022 das

    Driving Experience

    als e-Driving Day ausrichtet.


    Ich denke die Autos und sehr viel Interesse ist vorhanden.
    Hey KIA, ich freu mich. Auch wenn es heute noch kein Angebot oder einen angedachten Termin gibt!

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

    Die Zukunft ist "elektrisch geladen"

    Liebe Grüße, Harald S.a.W.
    KIA EV6 stahlgrau (Status: bestellt, 50 kW 2021)